jbl quantum 610 wireless newsMit dem JBL Quantum 610 Wireless stellen wir in diesem Artikel ein Gaming-Headset vor, welches mittels QuantumSURROUND und DTS Headphone:X v2.0 mit einer räumlichen Abbildung überzeugen möchte und sich auch optisch klar an die Gaming-Gemeinde richtet. Wie sich das Headset in der Praxis dann geschlagen hat, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. 

sony inzone h9 newsMit dem Sony Inzone H9 schauen wir uns ein Gaming Headset an, welches neben der üblichen PC-Nutzung sich auch für Sonys Playstation 5 eignen soll und gleichzeitig über Sony 360° Spartial Sound verfügt. Wie sich das schicke Headset in der Praxis schlug, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

nubert nupro sp 200 newsMit den Nubert nuPro SP-200 haben die Schwaben seit einiger Zeit ein paar neue aktive Lautsprecher im Aufgebot, die zugleich sehr flexibel in ihrer Anwendung sein wollen. Welche Einsatzgebiete hier genau möglich bzw. denkbar sind, dass haben wir im nachfolgenden Artikel umfangreich erörtert und auf die Probe gestellt. Zum Preis von rund 850 Euro scheint das Paar interessante und potente Vorsätze zu haben (...)

corsair hs65 surround newsMit dem Corsair HS65 Surround haben die Amerikaner kürzlich ein neues Headset vorgestellt, welches mit hohem Tragekomfort und solider Ausstattung punkten soll, dabei aber auch eine USB-Soundkarte mit 7.1 Surround-Sound gleich mitbringt. Wir haben uns das Headset im nachfolgenden Review einmal genauer angeschaut. 

dockin mp2000 newsIm Test das DOCKIN MP2000 USB-Mikrofon - Dockin ist den meisten eher ein Begriff, wenn es um mobile Bluetooth-Lautsprecher geht. Aber auch abseits ihres Kerngeschäfts sind interessante Produkte im Line-up vorzufinden. Dazu zählt seit kurzem auch das Mikrofon MP2000, welches wir uns heute genauer anschauen.

Aftershokz Aeropex newsDie Marke AFTERSHOKZ steht für eine neue Art von Kopfhörern. Der Klang wird nicht wie üblich über das Trommelfell übertragen, wie es bei In-Ear-Kopfhörern der Fall ist, sondern über „Bone Conduction“, übersetzt Knochenschall, wobei die Klangschwingungen über den Schädelknochen direkt zum Innenohr geleitet werden. Daher war es um so interessanter zu sehen, wie die AFTERSHOKZ AEROPEX auch in der Praxis abschneiden. Wir haben diese im Kurztest auf die Probe gestellt.

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte