Gehäuse

Der Enermax Makashi II MKT50 ist ein neuer Midi-Tower mit indirekter Luftführung sowie adressierbaren Beleuchtungsstreifen in der Front. Für ~70 € erhält der Käufer zudem eine Glas-Scheibe.

Mit dem Aquarius Plus hat der Hersteller bereits ein sogenanntes Vitrinen-Gehäuse im Programm. Das Xigmatek Aquarius S greift das bekannte Design noch einmal auf, lässt die Maße allerdings schrumpfen.

Mit dem Cougar MX660 Mesh RGB-L liefert der Hersteller nun auch ein Gehäuse mit höherem Luftdurchzug. Kombiniert wird dies hier mit drei ARGB-Lüftern in der Front, sodass eine gute Kühlleistung und coole Optik vereint werden sollen.

Cooler Master hat mit dem MasterCase EG200 ein eGPU-Gehäuse vorgestellt. Dieses kommt auf ein Volumen von 9,7l und soll durch clevere Details überzeugen.

Mit dem Zalman M2 Mini will der Hersteller nun auch bei den SFF-Gehäusen mitmischen. Das Konzept ist dabei keine Neuerfindung, allerdings geht der Hersteller manche Punkte etwas anders an als bspw. das Dan Cases A4 SFX oder Kolink Rocket v2.

Auf der 2021 Digital Expo von Lian Li hat der Hersteller vier neue Gehäuse präsentiert. Während das Lian Li V3000+ und O11D Evo sich an bereits vorhandenen Cases orientieren, kann man das Q58 als komplette Neuheit bezeichnen. Für das A4-H2O wurde mit Dan Cases kollaboriert.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte