Gaming
F 140 93 16777215 5503 Nintendo Switch OLED Modell 1

Am 8. Oktober 2021 erhält die Nintendo Switch Zuwachs durch die Nintendo Switch (OLED-Modell). Die Neuerung der neuen Konsole betrifft vor allem das Display. Verbaut wird ein 7 Zoll großes OLED Display.

ASUS stellt die neue Republic of Gamers (ROG) Spatha X vor, eine Gaming-Maus die speziell für MMO-Spiele optimiert wurde. Dieses sollen die 12 programmierbaren Tasten, eine Wireless-Konnektivität und der 19.000 DPI-Sensor sicherstellen. 

2017 wurde die Atari VCS schon angekündigt und im Jahr darauf zu einer erfolgreichen IndieGoGo-Kampagne geführt. Auch wenn die Einnahmen sich im Millionenbereich bewegten, wurde die Entwicklung immer wieder mit Rückschlägen und Verzögerungen zurückgeworfen. Jetzt aber ist es so weit und die Retro-Konsole ist bestellbar.

Die neue Wireless Gamingmaus "CLUTCH GM41 LIGHTWEIGHT WIRELESS" von MSI setzt neben 1000Hz, bis zu 20.000dpi und Quick Charge auf ein schlichtes Design. Die wenigen vorhandenen RGB-Akzente können problemlos in den MSI RGB Mystic Light-Kreislauf eingebunden werden.

SureFire ist eine Marke der Verbatim GmbH, welche sich auf Speichermedien und das Zubehör für die Gaming-Sparte spezialisiert hat. Mit dem SureFire Skirmish und dem SureFire Harrier 360 will der Hersteller sowohl Konsoleros als auch PC-Gamer mit hohem Tragekomfort und kristallklaren Sound überzeugen.

Die von Turtle Beach 2019 eingeführten Recon 70-Headsets werden nun auch in neuem "Camo Polarweiß" für Gamer zur Verfügung stehen. Somit ist diese Headset-Reihe jetzt in zehn Farbvarianten im Handel erhältlich.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte