Mit dem neuen Ring Skill für Alexa lassen sich die Smart-Home-Sicherheitslösungen von Ring in das Amazon Alexa Ökosystem einbinden und somit der Funktionsumfang noch einmal gesteigert werden.

Die zweite Generation der digitalen Leinwand von Meural schafft es nach Europa. Die Meural Canvas II powered by Netgear erhält dabei neue Größen und Funktionen.

Auf der IFA 2019 hat TP-Link neben neuen Netzwerkprodukten auch Neuvorstellungen im Bereich Smart-Home im Gepäck. Vorgestellt hat man neue Leuchtmittel, eine Sicherheitskamera sowie den Brand Tapo.

Auf die D-Link DCS-8515LH für den Innenraum, folgen zwei weitere Kameras, diesmal jedoch für den Außeneinsatz. Die D-Link DCS-4605EV und DCS-4705E zeichnen sich beide durch Robustheit aus.

D-Link hat auf der MWC 2019 neues im Smart Home Bereich vorgestellt. Bei der D-Link DCS-8515LH handelt es sich um eine Indoor 340 Grad Kamera. Der DCH-S161 ist ein batteriebetriebnener Wassersensor.

logo arloArlo hat auf der CES 2019 mehrere Neuheiten angekündigt. Neben dem Arlo Security System (Multisensor, Sirene und Remote) wurde auch an der Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit der Arlo Komponenten gearbeitet.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: NZXT H1

      Test: NZXT H1Mit dem NZXT H210 hat der Hersteller bereits ein Mini-ITX Gehäuse im Aufgebot, allerdings verfolgt dieses ein typischen Tower-Aufbau und nutzt daher nicht das Platzspar-Potential des...

    • Test: MSI Immerse GH50

      Test: MSI Immerse GH50Folgt man der "Verschlüsselung" von MSIs Peripherie, ordnet sich das MSI Immerse GH50 zwischen das GH30 und GH60 ein, stellt also theoretisch die Mittelklasse dar. Immerse steht beim...

    • Test: Logitech MX Keys und MX Master 3

      Test: Logitech MX Keys und MX Master 3Mit der Logitech MX Keys und MX Master 3 möchten wir uns heute eine Tastatur-Maus Kombination anschauen, die sich laut Hersteller eher an die Kreativen und Programmierer unter uns richtet....

    • Test: Corsair A500

      Test: Corsair A500Mit dem Corsair A500 will der Hersteller nach dem A50 und A70 bzw. nach ~10 Jahren wieder in den Markt der Luftkühlker einsteigen. Es handelt sich dabei um einen Single-Tower, welcher mit zwei...

    • Kühler Testsystem vorgestellt

      Kühler Testsystem vorgestelltDer Jahreswechsel wurde genutzt, um das Kühler-Testsystem eine Frischzellenkur zu verpassen. Wobei das so noch nichtmal korrekt ausgedrückt ist, wurde das System zu 100% neu aufgebaut....