F 140 93 16777215 6781 Advent 2020

Mit etwas Verzögerung ist es nun endlich soweit, wollen wir endlich die Gewinner unseres Adventskalenders bekannt geben. Dieser war vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern hatten wir wieder viele tolle Preise in der Verlosung, die nun ihre neuen Besitzer finden sollen. Nachfolgend finden sich die Gewinner unseres Gewinnspiels.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

darkgizis Avatar
darkgizi antwortete auf das Thema: #1 08 Mär 2024 19:15
Hallo liebes hardware-journal Team,

ich hatte beim Weihnachtsgewinnspiel 2023 gewonnen. Leider kam bei mir noch gar nichts an.
An wen kann ich mich wenden, um genauere Informationen zu erhalten.

Lg aus Berlin

F 140 93 16777215 6322 Redakteur Gesucht

Verstärkung für unser Redaktion-Team gesucht: Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen von lesenswerten Berichten, bis hin zur Recherche von IT-News und selbständigen Interpretation der Zusammenhänge? Dazu bieten wir die Möglichkeit, aktuelle Hard- und Software bereitzustellen und dich selbstverständlich in der Erstellungsphase mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Anmelden
F 140 93 16777215 6712 Apple Vision Pro Headset002

Apple hat das Erscheinungsdatum der Vision Pro bekannt gegeben. Diese wird ab dem 2. Februar 2024 zum Preis von 3.499 US-Dollar erhältlich sein. Es handelt sich hierbei nicht um eine herkömmliche AR-Brille, sondern um ein Gerät, das die Art und Weise, wie wir mit digitalen Inhalten interagieren, grundlegend verändern könnte.

Anmelden
F 140 93 16777215 6632 Tag 10

Hinter dem heutigen 10. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas für die Ohren. Mit den Nubert nuBoxx A-125 pro feiern wir heute den 2. Advent im Hardware-Journal Technik-Adventskalender.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).

sibbo7s Avatar
sibbo7 antwortete auf das Thema: #1 10 Dez 2023 12:56
Hier empfehle ich definitiv teilzunehmen.
Dank HW/Hifi Journal hab ich die A-125 hier stehen und nutze sie seitdem als Lautsprecher für meinen Rechner.

Keine Ahnung ob das "unterdimensioniert" ist und man die anderen Zwecken zuführen sollte aber die verrichten hier sehr sehr gut ihren Dienst.

Also definitiv das Formular ausfüllen ;)
Marcel.s Avatar
Marcel. antwortete auf das Thema: #2 10 Dez 2023 11:36

Headunit schrieb: Hallo,ich nehme seit Tagen an eurem Gewinnspiel teil. Habe zwar noch nix gewonnen, aber heute steht jemand auf der Leitung.Heute akzeptiert er meinen Forenlink nicht mehr..." Dein HW-Journal Forennick wurde nicht gefunden. Bitte Eingabe prüfen oder einen Account anlegen! "Was kann ich dort machen?


Ich war mal so frei und habe deine persönlichen Daten entfernt. :)

Du musst lediglich den Nickname, also "Headunit" eintragen, nicht den Link dort hin. ;)
Headunits Avatar
Headunit antwortete auf das Thema: #3 10 Dez 2023 11:09
Hallo,ich nehme seit Tagen an eurem Gewinnspiel teil. Habe zwar noch nix gewonnen, aber heute steht jemand auf der Leitung.Heute akzeptiert er meinen Forenlink nicht mehr..." Dein HW-Journal Forennick wurde nicht gefunden. Bitte Eingabe prüfen oder einen Account anlegen! "Was kann ich dort machen?
RaptorTPs Avatar
RaptorTP antwortete auf das Thema: #4 10 Dez 2023 10:54
Neben dem offensichtlichen (ja, es ist hinten und eigentlich nie sichtbar)
Aber diese unterschiedliche Orientierung der Bass-Reflex Öffnung irritiert xD

Im Gegensatz zu den nuPro haben die Nuberts noch kein HDMI.
Aber mit der Abdeckung absolutes Understatement möglich.

Schönen 2. Advent ihr Leut :)

Thumb Phoenix 200 Film

Mittlerweile ist bereits eine Generation im Erwachsenenalter, die noch nie mit einem Analogfilm fotografiert hat. Abgesehen von Künstlern und womöglich in der Wissenschaft ist der Einsatz von Film als Medium ausgestorben. Trotzdem gibt es immer noch eingeschworene Fans, die Freude am Fotofilm haben. Bis auf wenige Hersteller, die zudem die meisten Produktlinien eingestellt haben, ist die Auswahl allerdings recht beschränkt, insbesondere beim Farbfilm, dessen Entwicklung komplizierter ist als auf Schwarzweiß. Daher verwundert es, dass ein alter bekannter SW Film Hersteller namens HARMAN Technology Ltd. soeben einen komplett neu entwickelten Farbfilm, namens Phoenix 200, auf den Markt bringt.

Anmelden

Ilogo HWJ Advent 2017n diesem Jahr wird es bei Hardware-Journal wieder einen Adventskalender geben. Natürlich ist dieser vollgepackt mit tollen Preisen rund um die Hardware-Branche. Diese werden immer erst am jeweiligen Tag des Kalenders bekannt gegeben. So bleibt ein gewisses Maß an Spannung aufrechterhalten. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir einen Gewinn-Pool zusammengestellt, der viel Freude bereiten wird.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (53 Antworten).

silenter72s Avatar
silenter72 antwortete auf das Thema: #1 12 Mär 2024 20:05
Guten Abend, auch ich habe bereits vor einigen Tagen mein Türchen Nr. 1 erhalten. Vielen lieben Dank für den Kalender.
Skyspeed242s Avatar
Skyspeed242 antwortete auf das Thema: #2 10 Mär 2024 09:29
Hallo,
vielen herzlichen Dank!
Ich hatte schon einmal via Email angefrgat aber keien Antwort erhalten.
LG und ein schönes Rest-Wochenende
Marcel.s Avatar
Marcel. antwortete auf das Thema: #3 10 Mär 2024 09:04
@darkgizi und @Skyspeed242 - ich gehe dem mal nach und melde mich nochmal. :)
darkgizis Avatar
darkgizi antwortete auf das Thema: #4 09 Mär 2024 10:55
Hallo liebes hardware-journal Team,

ich hatte beim Weihnachtsgewinnspiel 2023 gewonnen. Leider kam bei mir noch gar nichts an.
An wen kann ich mich wenden, um genauere Informationen zu erhalten.

Lg aus Berlin

F 140 93 16777215 6368 Asus Netwerklosungen

ASUS und ROG stellen auf der Computex 2023 neue Produkte vor, darunter Netzwerklösungen, Monitore, Komponenten und Eingabegeräte für Kreative, Gamer sowie für kommerzielle Lösungen. Die Stände von ASUS und ROG auf der Computex 2023 befinden sich in der Taipeh Nangang Exhibition Hall 1, 4F, Standnummer M0510 (ASUS) und M0810 (ROG) und sind vom 30. Mai bis zum 2. Juni von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.

Anmelden

Es ist soweit – nachdem wir einen ereignisreichen Dezember hatten, mit vielen Beiträgen und News, war natürlich der Adventskalender ein weiteres Highlight in diesem Segment. Dieser war vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern hatten wir wieder viele tolle Preise Verlosung, die nun ihre neuen Besitzer finden sollen. Nachfolgend finden sich die Gewinner unseres Gewinnspiels.

Anmelden

Hinter dem heutigen 24. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas für die Ohren. Mit den Nubert nuBoxx A-125 pro finalisieren wir unseren HiFi-Journal Technik-Adventskalender. Aber nicht nur heute, denn es besteht die Möglichkeit, bis zum 27.12.2022 teilzunehmen.

Anmelden

Ilogo HWJ Advent 2017n diesem Jahr wird es bei Hardware-Journal wieder einen Adventskalender geben. Natürlich ist dieser vollgepackt mit tollen Preisen rund um die Hardware-Branche. Diese werden immer erst am jeweiligen Tag des Kalenders bekannt gegeben. So bleibt ein gewisses Maß an Spannung aufrechterhalten. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir einen Gewinn-Pool zusammengestellt, der viel Freude bereiten wird.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (56 Antworten).

aztecs Avatar
aztec antwortete auf das Thema: #1 05 Mär 2023 19:51
Hi Marcel, kam denn meine Antwort-email an, da ich bisher noch nichts gehört oder erhalten habe, wollte ich zur Sicherheit mal nachfragen.
sibbo7s Avatar
sibbo7 antwortete auf das Thema: #2 10 Feb 2023 10:37

Kabs schrieb: Mein Paket kam heute an. Mountain hat mich direkt angeschrieben und alles lief wunderbar ab :cheer:


Berichte mal.. das Teil sieht irgendwie schon echt interessant aus mit den "Displays"
Kabss Avatar
Kabs antwortete auf das Thema: #3 10 Feb 2023 10:36
Mein Paket kam heute an. Mountain hat mich direkt angeschrieben und alles lief wunderbar ab :cheer:
Morten2803s Avatar
Morten2803 antwortete auf das Thema: #4 03 Feb 2023 14:50
Mein Gewinn ist ebenfalls angekommen, vielen lieben Dank dafür :woohoo:

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: EIZO FlexScan EV2740X - der Office-Garant?

      Test: EIZO FlexScan EV2740X - der Office-Garant?EIZO als Monitor-Hersteller muss vermutlich nicht mehr vorgestellt werden (…) Mit dem EIZO FlexScan EV2740X haben wir nachfolgend ein 27 Zoll großes 4K-Gerät in der Vorstellung, welches...

    • Test: LG 34GS95QE - der Curved Ultrawide OLED!

      Test: LG 34GS95QE - der Curved Ultrawide OLED!Die Ära der OLED-Monitore ist nun endgültig eingeläutet und dürfte 2024 auf einem neuen Level ankommen. Mit dem LG 34GS95QE haben wir einen weiteren Ableger der nächsten WOLED-Generation...

    • Test: be quiet! Dark Base Pro 901 White

      Test: be quiet! Dark Base Pro 901 WhiteEs ist so weit, das be quiet Dark Base Pro 901 kommt jetzt als weiße Version auf den Markt. Mitte 2023 hat man dieses High End Gehäuse zunächst im klassischen Schwarz präsentiert und es...

    • Test: MSI MAG 274UPF - günstige Gaming-Lösung?

      Test: MSI MAG 274UPF - günstige Gaming-Lösung?Der MSI MAG 274UPF ist ein 27-Zoll-Monitor mit Gaming-Veranlagung, wie er im Buche steht. Bis unter die Zähne mit Features vollgestopft geht dieser auf Kundenfang. Mit einer nativen...

    • Test: MSI MAG CoreLiquid E360

      Test: MSI MAG CoreLiquid E360All in One Wasserkühlungen findet man inzwischen von fast jedem Hersteller vor. Einen weiteren Ableger hat MSI seit einiger Zeit im Programm. Mit der MSI MAG CoreLiquid E360 haben wir ein...