Arbeitsspeicher
F 140 93 16777215 5594 Corsair VENGEANCE RGB RT GUNMETAL

Corsair hat in einem Zug den Corsair Vengeance RGB RS und Corsair Vengeance RGB RT vorgestellt. Erster wurde bereits im Test genauer vorgestellt, zweiter ist eine Stufe höher angesiedelt und kommt mit wahlweise mehr Takt und mehr LEDs.

F 140 93 16777215 5574 PNY XLR8 Gaming DDR4 Low Profile

Der PNY XLR8 Gaming DDR4 Low Profile Arbeitsspeicher soll durch seine Bauhöhe von 32 mm kompatible mit vielen Systemen sein. Erhältlich ist er mit bis zu 3600 MHz.

F 140 93 16777215 5511 Thermalta ToughRAM RGB Racing Green

Der Thermaltake ToughRAM RGB war einst nur mit schwarzem Heatspreader erhältlich, darauf folgten weiße Modelle. Nun hat der Hersteller vier weitere Farben nachgelegt. Bald auswählbar sind dann auch Racing Red, Metallic Gold, Racing Green sowie Turquoise.

Viper stellt die neuen Elite II DDR4-Speichermodule vor. Der Viper Elite II erbt das Design der Elite Performance Speicherserie und soll Hardware-Enthusiasten und Gamern weiterhin unvergleichliche Stabilität und hohes Übertaktungspotenzial bieten können. Er ist maßgeschneidert für PC-Bauer, die leistungsorientierte Speicherlösung mit einem breiten Spektrum an Geschwindigkeiten und Kapazitäten ohne RGB-Beleuchtung suchen.

G.Skill geht noch einmal in die Performance-Offensive und legt mehrere neue Kits auf Basis der Trident Z Royal Elite nach. Das Top-Modell ist ein 32 GB Kit mit CL14 bei 4000 MHz.

G.Skill ist mit MSI eine Kooperation eingegangen, um dem bekannten Trident Z RGB einen neuen Anstrich zu verpassen. Herausgekommen ist der G.Skill Trident Z Maverick DDR4 Arbeitsspeicher.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte