Audio Hardware

Neben den neuen LG Gaming Monitoren 34GP950G, 32GP950 und 27GP850 bringt LG jetzt abermals eine Erweiterung für dieses Segment. Die Rede ist von der neuen LG Ultragear GP9 Soundbar, welche zum einen optisch perfekt in das bestehenden (Gaming) Monitor-Lineup einfügen soll, als auch funktionell.

Der JBL Charge 5 stellt die neueste Generation der erfolgreichen Charge-Serie dar und zugleich das jüngste Mitglied in der Kategorie der tragbaren Lautsprecher. Er bietet ein weiterentwickeltes, langlebiges staub- und wasserdichtes Design und soll zudem auch nochmal deutlich im Klang verbessert worden sein. Im Rahmen der Harman CES-Vorstellung wurde der portable Lautsprecher sowie ein breites Portfolio aus dem Hause JBL präsentiert.

Der Tribit QuietPlus 50 ist ein Kopfhörer, der mit aktivem Noise Cancelling, Bluetooth 5.0 und eine im Vergleich, extrem attraktiven Preisgefüge punkten will. Der OverEar-Kopfhörer möchte eine Akkulaufzeit von 30 Stunden anbieten aber auch überzeugenden Klang bieten. Das ganze zum Preis von knapp 50 Euro.

Die Teufel Musicstation bekommt ein Update, in optischer als auch funktioneller Hinsicht. Bereits vor fünf Jahren hatten wir die besagte Erstausführung im Test, welche sich bis dahin im Verkaufsprogramm von Teufel hielt. Nun wurde eine neue Version dessen vorgestellt, selbstredend wieder mit CD-Laufwerk. Hier gibt’s alle Details dazu.

Aktuell bekommt man im Online-Shop von Teufel eine breite Masse an Rabatten geboten (…) Im Zuge des sogenannten Singles Day hat der Direkt-Vertriebler die Preise für viele Produkte massiv reduziert und wirklich interessante Angebote dabei. Wir haben eine passende Kategorieübersicht dazu erstellt.

HyperX kündigt ihr neues USB-Mikrofon SoloCast für Streamer und Content Creator an. Dieses Mikrofon soll eine einfache Audioaufnahmefähigkeit durch Plug-N-Play bieten und durch die Verwendung eines Aufnahmemusters mit Nieren-Richtcharakteristik einen klaren Klang ermöglichen.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Loupedeck+

      Test: Loupedeck+ Wer viel mit Foto- oder Videobearbeitungsprogrammen hantiert, stößt mit einer reinen Maus- und Tastaturbedienung schnell an seine Produktivitäts-Grenzen. Das Loupedeck+ richtet sich genau an...

    • Test: ASUS ROG Delta S

      Test: ASUS ROG Delta SDas ASUS ROG Delta hat einen Feinschliff verpasst bekommen und schickt nun das neue Modell als ASUS ROG Delta S ins Rennen. Änderungen sind beim Mikrofon und der zugehörigen Technologie...

    • Test: MSI MAG CoreLiquid 360R

      Test: MSI MAG CoreLiquid 360RCPU-Kühler hatte MSI bereits länger im Aufgebot, allerdings nur Luftkühler. Mit der MSI MAG Coreliquid-Serie zieht der Hersteller nun auch in den AiO-Wasserkühlungsbereich ein. Etwas...

    • Test: Eizo FlexScan EV3895

      Test: Eizo FlexScan EV3895 Mit dem Eizo FlexScan EV3895hat sich nun die neueste Kreation der Japaner bei uns eingefunden. Das Top Modell will nicht nur mit einem erstklassigen Bild überzeugen, sondern bringt auch...

    • Test: Corsair 5000D Airflow

      Test: Corsair 5000D AirflowMit dem Corsair 5000D Airflow bzw. der gesamten 5000er Gehäuse-Serie erweitert der Hersteller sehr umfangreich, sein bestehendes Portfolio um zahlreiche Varianten. Entweder klassisch, oder...