Die Luftkühler-Serie aus dem Hause be quiet! wurden innerhalb der letzten Monate komplett überarbeitet und gleich mehrere Nachfolger vorgestellt. Primär handelte es sich dabei um die hochpreisigen Modelle wie dem Dark Rock 5 Pro oder Elite. Nun folgten die Einstiegskühler – einer davon ist der Dark Rock Pro 3 LX, der als Doppelturm konzipiert ist und zugleich sogar RGB-Lüfter ab Werk mitbringt.
Neben der neuen be quiet! Dark Mount Tastatur, gesellt sich mit der be quiet! Light Mount eine weitere Tastatur hinzu, die aber auch etwas weniger umfangreich ausgestattet und zudem auch deutlich günstiger ist. Was diese kann und was dich als Käufer erwartet, klärt der nachfolgende Artikel.
Die be quiet! Dark Perk Sym und be quiet! Dark Perk Ergo stellen die logische Konsequenz im Bereich der Eingabegeräte dar, die das Unternehmen jetzt ebenfalls angekündigt hat. Erst vor wenigen Wochen hat man mit der Light Mount und Dark Mount hochwertige Tastaturen präsentiert, die jetzt von den passenden Mäusen flankiert werden.
Mit den neuen be quiet! Pure Loop 3 und Pure Loop 3 LX hat das Unternehmen zwei neue Wasserkühlungs-Ausführungen vorgestellt, die preislich attraktiver dastehen wollen, aber auch optisch (LX-Version) ein paar nette Goodies bieten wollen. Die neuen Kühler sind ab August im Handel verfügbar.
Mit der be quiet! Dark Mount und be quiet! Light Mount lanciert das Unternehmen aus Hamburg nun erstmals Peripherie-Gerät im High-End-Segment. Vordergründig soll es in diesem Artikel um die Dark Mount gehen, dem designierten Top-Modell mit zahlreichen Individualisierungsoptionen. Was die Tastatur für rund 260 Euro zu bieten hat, klärt der nachfolgende Beitrag.
Mit den neuen be quiet! Dark Mount und be quiet! Light Mount präsentiert das deutsche Unternehmen erstmals zwei High-End-Tastaturen sowie eigens entwickelte Switche, die den eigenen Silent-Ansprüchen gerecht werden sollen. Des Weiteren wird es auch eine eigene Software zur Steuerung der Eingabegeräte geben. Wir haben alle Infos dazu.
Neben den bekannten und aktuellsten Gehäusen aus dem Hause be quiet! – namentlich u. a. das Light Base 900 / 600 oder das Pure Base 501, stellt das be quiet! Dark Base 701 weiterhin das aktuellste ATX-Case seiner Gattung dar. Es ist für hohen Airflow und einer sehr flexiblen, modularen Bauweise bekannt. Wir haben uns das edle Gehäuse einmal zum Test herangezogen.
Es ist so weit, die be quiet! Silent Loop 3 Wasserkühlung wurde offiziell vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Sie stellt den direkten Nachfolger der sehr beliebten Silent Loop 2 dar und kommt wieder in drei verschiedenen Modellgrößen. Was alles neu ist und wie diese sich leistungsmäßig im Test geschlagen hat, kannst du hier nachlesen.
Tag 22 oder besser gesagt der 4. Advent im Hardware-Journal Adventskalender. Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale. Ein großes Zwischenfinale stellt aber auf jeden Fall die heutige Verlosung dar, bei der das brandneue be quiet! Light Base 900 FX im Fokus steht. Das Gehäuse im Wert von rund 200 Euro kann vom Gewinner in der Farbe frei gewählt werden.