Gaming-Stühle
F 140 93 16777215 5683 Noblechairs White Edition

Der Hersteller selbst bewirbt die neuen Modelle der Gaming Stühle mit einem "unvergleichlichem Komfort und stahlender Optik". Dazu erhalten die noblechairs White Edition einen neu entwickelten Hightech-Vinyl Bezug.

F 140 93 16777215 5655 Recaro Rae Essential Black01

Seit kurzem ist der neueste Sitz von Recaro Gaming auf dem Markt vorgestellt worden. Namentlich handelt es sich dabei um den Recaro Rae, der auf ein neues Konzept mit Verbundwerkstoffen in Kombination mit Premium-Kaltschaum und umweltfreundlichen atmungsaktiven Stoffbezügen setzt. Des Weiteren hat der Stuhl den Fokus auf „Gamer“ und Home-Office Vollstrecker gelegt. Dank vielfältiger Features und Synchronmechanik, einstellbaren Multifunktionsarmlehnen, integrierter Lordosenstütze und vielen weiteren Features will der Rea auf Kundenfang gehen.

F 140 93 16777215 5584 Noblechairs EPIC Compact Gaming Stuhl 3

Mit dem noblechairs EPIC Compact führt der Hersteller eine kleinere Variante des EPIC ein, welcher zugleich aber auch mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Erhältlich ist er in vier Designs bzw. zwei Materialien.

F 140 93 16777215 5538 Noblechairs TX Serie

noblechairs führt ab sofort den EPIC TX, ICON TX und HERO TX im Sortiment. Es handelt sich dabei um die bereits bekannten Stuhl-Modelle, welche nun aber auch mit Stoff statt Leder erhältlich sind.

F 140 93 16777215 5501 MSI MAG CH130 Gaming Stuhl 1

Die MSI MAG CH130 Serie wurde um den Farbic und Repeltek Fabric erweitert. Beide setzen auf einen Bezug aus Stoff, wobei zweiter wasserabweisend ist.

Tesoro stellt mit dem Alphaeon S3 einen neuen Gaming-Stuhl vor, welcher mit einer eleganten Optik, innovative Funktionen und makellosen Komfort überzeugen möchte. Dabei lies sich der Hersteller vom Innenraum einen Luxuswagen inspirieren und verpasst dem Alphaeon S3 das exklusive „Seat Xtension“ Feature.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Alpenföhn Dolomit Advanced

      Test: Alpenföhn Dolomit AdvancedMit der Dolomit-Serie hat Alpenföhn neue CPU-Kühler vorgestellt, welche nicht nur eine gute Leistung bieten sollen, sondern auch optisch einiges her machen sollen. Wir haben den Alpenföhn...

    • Test: be quiet! Light Wings 120mm und 140mm

      Test: be quiet! Light Wings 120mm und 140mmMit den be quiet! Light Wings kommt nun ein komplett neue Modellreihe auf den Markt, welche nicht nur eine simple Lichtadaption darstellen möchte, sondern eine sinnvolle Weiterentwicklung...

    • Test: Crucial P5 Plus 1TB

      Test: Crucial P5 Plus 1TBDie Crucial P5 Plus stellt die neue Speerspitze des Herstellers dar. Im Gegensatz zu der Crucial P5 kommt bei der neuen M.2 SSD das PCIe 4.0 Interface zum Einsatz, welches die...

    • Test: EPOS ADAPT 165T USB II Stereo-Headset

      Test: EPOS ADAPT 165T USB II Stereo-HeadsetSpätestens seit die Arbeit aus dem Homeoffice einen deutlich höheren Stellenwert in den Unternehmen bekommen hat, wurden auch Videokonferenzen und virtuelle Termine zur täglichen Routine....

    • Test: MSI OPTIX MPG321UR-QD

      Test: MSI OPTIX MPG321UR-QDMit dem MSI Optix MPG321UR-QD haben wir nach dem LG 27GP950-B ein weiteren UHD-Gaming-Monitor in unserer Redaktion, welcher mit einem 144Hz IPS-Panel, einer 32 Zoll Bilddiagonale und HDMI 2.1...