Gaming-Stühle
F 140 93 16777215 5584 Noblechairs EPIC Compact Gaming Stuhl 3

Mit dem noblechairs EPIC Compact führt der Hersteller eine kleinere Variante des EPIC ein, welcher zugleich aber auch mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Erhältlich ist er in vier Designs bzw. zwei Materialien.

F 140 93 16777215 5538 Noblechairs TX Serie

noblechairs führt ab sofort den EPIC TX, ICON TX und HERO TX im Sortiment. Es handelt sich dabei um die bereits bekannten Stuhl-Modelle, welche nun aber auch mit Stoff statt Leder erhältlich sind.

F 140 93 16777215 5501 MSI MAG CH130 Gaming Stuhl 1

Die MSI MAG CH130 Serie wurde um den Farbic und Repeltek Fabric erweitert. Beide setzen auf einen Bezug aus Stoff, wobei zweiter wasserabweisend ist.

Tesoro stellt mit dem Alphaeon S3 einen neuen Gaming-Stuhl vor, welcher mit einer eleganten Optik, innovative Funktionen und makellosen Komfort überzeugen möchte. Dabei lies sich der Hersteller vom Innenraum einen Luxuswagen inspirieren und verpasst dem Alphaeon S3 das exklusive „Seat Xtension“ Feature.

Die Noblechairs EPIC, ICON und HERO wird es künftig auch in der sogenannten Java Edition geben. Dabei handelt es sich um einen atmungsaktiven Polsterbezug der nicht nur effektiver in seiner „Anwendung“ ist, sondern man hat auch die Optik nochmals deutlich aufgewertet und höherwertige Details verbessert.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: MSI MPG B550 Gaming Plus

      Test: MSI MPG B550 Gaming PlusDas MSI MPG B550 Gaming Plus ist das günstigste Mainboard der MPG-Serie mit dem AMD B550 Chipsatz. Wie im Artikel des MSI B550-A PRO bereits angesprochen wurde, hat das vorliegende Sample nur...

    • Test: Corsair Sabre RGB Pro Wireless

      Test: Corsair Sabre RGB Pro WirelessMit der Corsair Sabre RGB Pro Wireless möchten wir die kabellose Variante der an sich nicht mehr ganz unbekannten Gaming-Maus genauer vorstellen. Neben der kabellosen...

    • Test: ASUS ROG Ryujin II 360

      Test: ASUS ROG Ryujin II 360Die ASUS ROG Ryujin hat ein Update erhalten und heißt folglich nun ASUS ROG Ryujin II. Die neue Variante hat ein deutlich größeres Display im Pumpendeckel sowie eine externe RGB- und...

    • Test: Corsair Vengeance RGB RS 32GB DDR4-3600

      Test: Corsair Vengeance RGB RS 32GB DDR4-3600Die Corsair Vengeance Familie hat erneut Zuwachs bekommen. Der Hersteller bietet ab sofort mit dem Corsair Vengeance RGB RS einen weiteren beleuchteten Arbeitsspeicher an, welcher noch...

    • Test: G.Skill Trident Z Neo 32GB DDR4-3600

      Test: G.Skill Trident Z Neo 32GB DDR4-3600G.Skill ist eine der Größen im Bereich des Arbeitsspeichers. Immer wieder macht der Hersteller mit extrem guten Binnings auf sich aufmerksam, also Kits mit entweder hohen Geschwindigkeiten oder sehr...