Origin PC hatte den Big O vor geraumer Zeit als Projekt vorgestellt, in dem man einen PC und drei Konsolen in einem Gehäuse untergebracht hat. Aufgrund der hohen Nachfrage hat man nun ein System entwickelt, bei dem zumindest PC und Konsole kombiniert werden.

Anmelden

XPG hat auf der CES 2020 das volle Aufgebot an neuen Produkten präsentiert. Die Gaming Sparte von ADATA steigt nun auch bei Notebooks (XENIA), Monitoren (PHOTON) sowie Mini-PCs (GAIA) ein.

Anmelden

Corsair hat bestätigt SCUF Gaming übernommen zu haben. Somit fügt sich in das bereits breite Lineup des Portfolios eine High-End Gaming-Controller-Sparte ein. Die Marke SCUF Gaming bleibt dabei erhalten, wie es auch schon bei Elgato der Fall war.

Anmelden

noblechairs Black Edition betrifft nicht ein Modell, sindern betrifft alle drei Serien, also Epic, Hero und Icon. Der neue Kunstleder-Bezug der Serie soll den Komfort weiter verbessern und macht laut eigener Aussage "das beste noch besser".

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 09 Dez 2019 11:40 von plustig #19058
plustigs Avatar
Hmmm... hab mir erst Ende Oktober den Epic zum Geburtstag geholt in Schwarz/Schwarz bis auf das Material eigentlich keinen Unterschied zur "Black Edition" aber was mich bei der Black Edition schon optisch stört, sind beim Epic die silbernen "Einlässe" links und Rechts. Bei meinem "normalen Epic" sind diese Schwarz Matt und das macht doch schon viel mehr her. Außerdem finde ich gerade das Rautenmuster durch die nähte macht Optisch viel her und lässt den Stuhl wertiger aussehen. Aktuell finde ich versaut das diese neue "Black Edition" aber ist ja Geschmackssache :P

Der Razer Junglecat ist ein Gaming-Controller für Android-Smartphones, welcher optisch an die Joycons der Nintendo Switch erinnern. Genau wie diese, können sie an den Seiten des Smartphones oder zusammengesteckt als Controller genutzt werden.

Anmelden

Um die Leistungsfähigkeit von eSportlern zu verbessern, hat X-Gamer verschiedene isotonische Getränkepulver entwickelt. Diese sollen das Konzentrationsvermögen verlängern.

Anmelden

CORSAIR hat ein neues Mitglied ihrer Reihe an Gaming-Stühlen – den T3 RUSH – vorgestellt. Der T3 RUSH soll mit einem profilierten komfortablen Design und atmungsaktiven weichen Stoffbezug überzeugen und die verstellbaren 4D-Armlehnen und anpassbaren Rückenlehne sollen für den Komfort sorgen.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (5 Antworten).
Gesendet: 19 Nov 2019 11:34 von sibbo7 #18956
sibbo7s Avatar
Erzähl mal @Marcel :woohoo:
Gesendet: 18 Nov 2019 14:01 von Henrik #18951
Henriks Avatar
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Mit noblechairs habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, Marcel schwärmt bspw. aber von denen. Den paar Modellen anderer Hersteller im Media Markt konnte man schon deren günstigen Preispunkt ansehen, finde ich. Wie sich diese in Sachen Komfort schlagen, kann man nach 5min ja nicht wirklich sagen. Der Tesoro Zone Balance war auch zunächst bequem, die sehr weichen Polster haben sich dann nach längerer Zeit aber eher als Schwachstelle herausgestellt.
Gesendet: 18 Nov 2019 13:43 von sibbo7 #18950
sibbo7s Avatar
Würdest du denn im Vergleich zu anderen Herstellern den Corsair empfehlen oder doch NobleChairs o.ä.?
Natürlich auch in Bezug auf P/L
Gesendet: 18 Nov 2019 06:34 von Henrik #18947
Henriks Avatar
Meine Eindrücke zum T2 kannst du im Test nachlesen. Der T3 sollte auch demnächst aufschlagen ;) Bin gespannt, wie er sich im Vergleich mit dem S300 schlägt.

Sharkoon präsentiert den ELBRUS 1 und ELBRUS 2. Hierbei handelt es sich um zwei Gaming-Stühle mit jeweils unterschiedlichen Materialien und Designs. Für beide Modelle gilt aber ein solider, integrierter Stahlrahmen und ein massives Fußkreuz.

Anmelden

Hama hat auf der IFA unter ihrem Brand uRage einige neue Gaming-Produkte vorgestellt, darunter das neue Gaming-Keyboard Exodus 900 Mechanical mit Outemu Brown Switches und zwei neue Gamingmäuse von uRage, das Modell Reaper 900 Morph und seine kabellose Schwester 1.000 Morph unleashed

Anmelden

Mit der zweiten Generation der Elgato Pro 4K60, also der 4K60 Pro Mk.2 will der Hersteller Streamer noch glücklicher machen. Die Capture Karte wurde deutlich aufgebohrt bzw. überarbeitet, sodass HDR10, Instant Gameview mit Low-Latency-Technologie, Passthrough bis zu 240 Hz und mehr geboten werden können.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: NZXT H1

      Test: NZXT H1Mit dem NZXT H210 hat der Hersteller bereits ein Mini-ITX Gehäuse im Aufgebot, allerdings verfolgt dieses ein typischen Tower-Aufbau und nutzt daher nicht das Platzspar-Potential des...

    • Test: MSI Immerse GH50

      Test: MSI Immerse GH50Folgt man der "Verschlüsselung" von MSIs Peripherie, ordnet sich das MSI Immerse GH50 zwischen das GH30 und GH60 ein, stellt also theoretisch die Mittelklasse dar. Immerse steht beim...

    • Test: Logitech MX Keys und MX Master 3

      Test: Logitech MX Keys und MX Master 3Mit der Logitech MX Keys und MX Master 3 möchten wir uns heute eine Tastatur-Maus Kombination anschauen, die sich laut Hersteller eher an die Kreativen und Programmierer unter uns richtet....

    • Test: Corsair A500

      Test: Corsair A500Mit dem Corsair A500 will der Hersteller nach dem A50 und A70 bzw. nach ~10 Jahren wieder in den Markt der Luftkühlker einsteigen. Es handelt sich dabei um einen Single-Tower, welcher mit zwei...

    • Kühler Testsystem vorgestellt

      Kühler Testsystem vorgestelltDer Jahreswechsel wurde genutzt, um das Kühler-Testsystem eine Frischzellenkur zu verpassen. Wobei das so noch nichtmal korrekt ausgedrückt ist, wurde das System zu 100% neu aufgebaut....