Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Grafikkarten Empfehlung 07 Jan 2014 09:22 #31

Wenn ich so viel Geld auf der Seite hätte hätte ich nicht so lange mit mir selbst geringt überhaupt eine zu holen :P

Immerhin war das sone Aktion bei Caseking wo es ne Tastatur/Maus von Gigabyte umsonst dabei gab wenn man sich die Graka geholt hat. Hab ich jetzt ne Tastatur auf Reserve.. die hier gewonnene von Tesoro wird nämlich definitiv weiter benutzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 07 Jan 2014 09:48 #32

sibbo7 schrieb: So um euch mal auf dem Stand zu halten.. seit dem letzten Post sind ja 2 Monate vergangen und statt mir nun ne Graka für 200€ oder so zu holen hab ich mir vor 4 Stunden folgende bestellt:

Gigabyte GeForce GTX 780 OC R2, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, DP

für 430€ bei Caseking


Davon hab ich auch noch eine übrig xD (Falls Bedarf besteht ^^)

Gute Karte und schön leiser Kühler im Idle. Unter Last wahrnehmbar aber dafür weit entfernt vom TempTarget ;) Leider aufgrund des Custom PCBs nicht WaKü tauglich :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 07 Jan 2014 11:24 #33

Wakü hatte ich eh noch nie verbaut daher für mich ziemlich egal :)

Aber schön zu hören das die was taugt. Warnehmbar ist mir recht egal da ich zu 99% nen Headset auf hab bzw. mich sowas allgemein nicht so krass stört.

Jetzt musse dann nur noch ankommen.. warte grad auf DHL :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 07 Jan 2014 13:56 #34



lecker :woohoo: Jetzt gehts ans einbauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 07 Jan 2014 16:29 #35

Schöne Karte hätte ich auch fast gekauf, hab mich dann aber für eine Zotac entschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 08 Jan 2014 12:24 #36

Schönes Teil, würde ich nicht so auf das Geld achten wäre es auch eine 780er bzw. 780ti geworden :D Ich habe mich beim Kauf meiner jetzigen Karte zwar etwas verschlechtert (Geforce 7950 hd OC --> GTX 580) aber BF4 läuft und ein bisschen Geld habe ich dabei auch gut gemacht :D
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 29 Okt 2014 15:26 #37

Habe momentan noch eine 7870 von Asus verbaut, ist zwar schon etwas älter kann damit aber immer noch Spiele wie Battlefield 4 und co flüssig Spielen.

Ultra Settings gehen damit natürlich nicht aber gute hohe Auflösungen sind immer noch drin.

Werde aber nächstes Jahr trotzdem mal wieder aufrüsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 30 Okt 2014 10:20 #38

Ich habe bei mir eine Asus Radeon R9 270X OC 4GB verbaut. Die war merkwürdiger Weise billiger als die mit 2 GB. Ich weiß das die Karte wahrscheinlich an ihr Limit kommt eh sie die 4 GB voll ausnutzt aber bis jetzt hat sie alle Spiele mit Ultra Einstellungen geschafft ( Schatten Mordors, AC, ... ). :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 30 Okt 2014 15:24 #39

DarthMauli schrieb: Ich habe bei mir eine Asus Radeon R9 270X OC 4GB verbaut. Die war merkwürdiger Weise billiger als die mit 2 GB. Ich weiß das die Karte wahrscheinlich an ihr Limit kommt eh sie die 4 GB voll ausnutzt aber bis jetzt hat sie alle Spiele mit Ultra Einstellungen geschafft ( Schatten Mordors, AC, ... ). :cheer:


Kommt definitiv darauf welche Titel du zockst. Ansonsten langt die Karte echt noch aus. 4x MSAA und BF4 ? Oha das wird enge... =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 30 Okt 2014 15:32 #40


Ist zwar 'ne andere Version meiner Karte aber läuft auch! :)
Also ich hab mich echt Wochen informiert und Preis-/Leistungstechnisch ist die R9 270X wirklich Top!
Kann sie nur weiterempfehlen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 02 Nov 2014 02:00 #41

DarthMauli schrieb: Ich habe bei mir eine Asus Radeon R9 270X OC 4GB verbaut. Die war merkwürdiger Weise billiger als die mit 2 GB. Ich weiß das die Karte wahrscheinlich an ihr Limit kommt eh sie die 4 GB voll ausnutzt aber bis jetzt hat sie alle Spiele mit Ultra Einstellungen geschafft ( Schatten Mordors, AC, ... ). :cheer:

Mordors Schatten auf Ultra mit einer 270X?
Verzeih mir, wenn ich das anzweifle, aber selbst die aktuelle 900er Serie von Nvidia soll da nicht ganz problemlos durchkommen, da erscheint mir das Beispiel mit der 270X doch etwas überzogen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 13 Okt 2015 20:34 #42

ValarMorghulis schrieb:

DarthMauli schrieb: Ich habe bei mir eine Asus Radeon R9 270X OC 4GB verbaut. Die war merkwürdiger Weise billiger als die mit 2 GB. Ich weiß das die Karte wahrscheinlich an ihr Limit kommt eh sie die 4 GB voll ausnutzt aber bis jetzt hat sie alle Spiele mit Ultra Einstellungen geschafft ( Schatten Mordors, AC, ... ). :cheer:

Mordors Schatten auf Ultra mit einer 270X?
Verzeih mir, wenn ich das anzweifle, aber selbst die aktuelle 900er Serie von Nvidia soll da nicht ganz problemlos durchkommen, da erscheint mir das Beispiel mit der 270X doch etwas überzogen ...


kann dir da nur zustimmen. Mein Bruder hat dieses Karte in seinem system und auf "ultra" schafft das die karte mit sicherheit nicht
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 18 Okt 2015 22:47 #43

Ich würde eher eine R9 280x holen. :cheer: Kostet zwar ein bischen mehr, ist aber ein gutes Stück besser als die 270x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 19 Okt 2015 08:49 #44

Also meine AMD Radeon HD 5870 Series schaft im moment selbst Amored Warfare auf Ultra... Und die hat schon einige Jahre auf dem Buckel. (habe aber auch nur 30 FPS).
Heute? Morgen?! Och nee Übermorgen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grafikkarten Empfehlung 19 Okt 2015 14:20 #45

Hey Leute ich suche ne neue Grafikkarte.. Habe bis jetzt nur eine Gt610... :dry:
Preislich sollte sie im Rahmen von 100-150€ liegen... Danke
....... < hier könnte Ihre Werbung stehen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.