Fractal Design hat das Define R6 überarbeitet. Das neue Gehäuse wurde nicht nur im Detail verbessert, sondern auch die Bezeichnung wurde leicht verändert. Die neusten Gehäuse heißen nämlich Fractal Define Define 7 und Define 7 XL. Es fehlt also das "R".

Anmelden

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass auch MetallicGear mit dem NEO Qube einen Klon des Lian Li O11 Dynamic entwickelt hat. Zum Teil mag adas auch zutreffen, allerdings kann man beim neuen Gehäuse die zweite Kammer mit einem zusätzlichen Mini-ITX System bestücken.

Anmelden

Mit dem Zalman S5 präsentiert der Hersteller einen schlichten, weißen Midi-Tower mit dezenter Beleuchtung. Das Zalman T7 ist ein preisgünstiges Airflow-Gehäuse und auch das überarbeitete Zalman K1 Rev. A soll eine bessere Belüftung zulassen.

Anmelden

Kolink hat mit dem Void RGB einen weiteren Midi-Tower vorgestellt. Dieser fällt sehr kompakt aus. Besonders ins Auge springt der dreieckige Unendlichkeitsspiegel mit ARGB-Beleuchtung in der Front

Anmelden

Das EK-Quantum InWin 909EK - Silver Limited Edition ist eine stark modifizierte Variante des In Win 909 und ist ab Werk für Wasserkühlungen vorbereitet inklusive Distrubutionsplatte. Der Haken ist eine Limitierung auf 200 Stück und ein Preis von ~1500€.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (5 Antworten).
Gesendet: 06 Feb 2020 18:40 von Kabs #19527
Kabss Avatar
Henrik schrieb:
Kabs schrieb:
Nein würde dazu wohl niemand sagen.

Die "Reinigungskraft" eventuell :D

Na solange sie es nicht mit nem Schnapsregal verwechselt und versucht was abzuzapfen, ist ja alles gut :cheer:
Gesendet: 06 Feb 2020 13:33 von Henrik #19522
Henriks Avatar
Kabs schrieb:
Nein würde dazu wohl niemand sagen.

Die "Reinigungskraft" eventuell :D
Gesendet: 06 Feb 2020 12:30 von Kabs #19521
Kabss Avatar
Sehr modern und auffällig designed. Nein würde dazu wohl niemand sagen. Zum Preis schon eher halt :side:
Gesendet: 04 Feb 2020 18:28 von Henrik #19518
Henriks Avatar
Finde es auch übertrieben schick. Der Preis kommt bestimmt auch zum Teil durch die kleine Stückzahl zustande...
Bekomme bei solchen coolen Gehäusen aber immer mehr Bock mal selbst eins zu entwerfen und zu bauen.

Das Antec P82 Flow wird der Bezeichnung nicht durch eine löchrige Front gerecht, sondern vier montierte 140mm Lüfter sollen für einen hohen Airflow sorgen.

Anmelden

Ab sofort sind zwei neue Gehäuse der Marke Kolink erhältlich. Bereits auf der gamescom 2019 zeigte Kolink das Big Chungus erstmals, nun können Interessierte das Showcase-Gehäuse endlich erwerben. Wem das Kolink Big Chungus zu viel ist, der kann auch auf das ebenfalls neue Kolink Quantum zurückgreifen. Hierbei handelt es sich um einen Midi-Tower im üblichen Format. 

Anmelden

Beim Bitfenix Dawn TG hat sich der Hersteller ein neues Beleuchtungskonzept einfallen lassen. Die Front und das rechte Seitenteil wurde speziell beschichtet und mit einem Muster versehen, durch welche die adressierbare Beleuchtung wie bei einem Sonnenaufgang scheint.

Anmelden

Ist man auf der Suche nach einem Helikopter inspiriertem Gehäuse, dann ist einem eventuell mit dem Thermaltake AH T600 geholfen. Der Full-Tower kommt mit sehr speziellem Design, fliegen kann er aber nicht.

Anmelden

Der Razer Tomahawk Gaming Desktop ist in Partnerschaft mit Intel entstanden. Er basiert auf dem neun Intel NUC 9 Extreme, welcher im Razer Tomahawk N1 Gehäuse seine Stärken ausspielen kann.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).
Gesendet: 17 Jan 2020 10:56 von louis #19343
louiss Avatar
Jo, da war ich zu voreilig. Dachte, dass da ein ITX rein geht.

Abwarten :)
Gesendet: 16 Jan 2020 19:32 von Henrik #19335
Henriks Avatar
Und mit normalen Glück schon. Warum sollte Razer das ankündigen und dann doch nicht in den Handel bringen? Vor allem frage ich mich aber, was man mit dem Gehäuse anstellen will? Glaube nicht, dass da was anderes als die NUC 9 Pro & Extreme reinpassen...
Gesendet: 16 Jan 2020 17:28 von louis #19333
louiss Avatar
Und mit viel Glück kann man das Gehäuse nicht einzeln kaufen.

Schade dass es diese super kompakten nicht im normalen Handel bzw. nur bei Kickstart und co gibt mit Wartezeit und ggf. Verlust :silly:

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: NZXT H1

      Test: NZXT H1Mit dem NZXT H210 hat der Hersteller bereits ein Mini-ITX Gehäuse im Aufgebot, allerdings verfolgt dieses ein typischen Tower-Aufbau und nutzt daher nicht das Platzspar-Potential des...

    • Test: MSI Immerse GH50

      Test: MSI Immerse GH50Folgt man der "Verschlüsselung" von MSIs Peripherie, ordnet sich das MSI Immerse GH50 zwischen das GH30 und GH60 ein, stellt also theoretisch die Mittelklasse dar. Immerse steht beim...

    • Test: Logitech MX Keys und MX Master 3

      Test: Logitech MX Keys und MX Master 3Mit der Logitech MX Keys und MX Master 3 möchten wir uns heute eine Tastatur-Maus Kombination anschauen, die sich laut Hersteller eher an die Kreativen und Programmierer unter uns richtet....

    • Test: Corsair A500

      Test: Corsair A500Mit dem Corsair A500 will der Hersteller nach dem A50 und A70 bzw. nach ~10 Jahren wieder in den Markt der Luftkühlker einsteigen. Es handelt sich dabei um einen Single-Tower, welcher mit zwei...

    • Kühler Testsystem vorgestellt

      Kühler Testsystem vorgestelltDer Jahreswechsel wurde genutzt, um das Kühler-Testsystem eine Frischzellenkur zu verpassen. Wobei das so noch nichtmal korrekt ausgedrückt ist, wurde das System zu 100% neu aufgebaut....