Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cryorig: AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 13:55 #1

logo cryorigNachdem Cryorig die Wasserkühlungen der A-Serie bereits auf der Computex zeigte, stellt der Hersteller die Kühler nun offiziell vor. Man klassifiziert die Geräte besonders als Hybrid-Wasserkühler, da neben den Lüftern am Radiator auch ein zusätzlicher Lüfter auf dem CPU-Kühler sitzt. Dieser soll die Kühler der Spannungswandler und des Arbeitsspeichers unterstützten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 13:57 #2

Da bin ich echt mal auf Tests gespannt. Die Idee mit dem kleinen Lüfter die Sockelumgebung, Spawas etc. zu kühlen, finde ich richtig gut.
Mal sehen wie sich das in der Lautstärke auswirken wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 14:03 #3

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Cryorig hat da einen netten Versuch gemacht ;)

HLC vs CLC Long Demo

Vielleicht gibt es darüber ja bald einen Test, wer weiß :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 15:29 #4

Das "vielleicht" will ich jetzt aber mal überlesen haben... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 16:32 #5

Leo. schrieb: Cryorig hat da einen netten Versuch gemacht ;)

HLC vs CLC Long Demo

Vielleicht gibt es darüber ja bald einen Test, wer weiß :lol:



Ich glaube jeder an der Gehäuseseite angebrauchte Lüfter würde das selbe Resultat bringen (zB. bei Einbau ener H110 etc.)

Preis ähnlich wie die Corsair AiO WaKü's.... Da warten wir lieber mal auf Benchmarks um die wahre Kühlleistung herraus zu finden :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AIO-Wasserkühlungen der A-Serie offiziell angekündigt 07 Nov 2015 17:14 #6

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 47
Sieht auf jedenfall gut aus. Bin mal gespannt, was die Teile so drauf haben.

Hatte mir eh mal überlegt, ob ich mir so eine AiO Wakü zulegen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1