Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: [Sammelthread] Grafikkarten Quatsch- und Beratungsthread 28 Okt 2012 20:32 #16

sibbo7 schrieb: Hätte denn jemand von Tipps bzgl. meines Hitze Problems? :)


Ich würde jetzt mal spontan sagen, bau die Karte aus und mach mal ein Bild. Anschließend lassen sich sicher Lösungsmethoden finden. :)

@ Grumpelumpf

wir sind aktuell dabei, unsere "Datenbank" zu füllen und diese dann aufbereitet hier im Forum anzubieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] Grafikkarten Quatsch- und Beratungsthread 28 Okt 2012 20:41 #17

Ok werd ich bei Zeit dann mal machen, hoffe es gibt dann ne vernünftige Lösung für das Problem. Wollte mir ehrlich gesagt nicht sofort wieder ne neue GraKa kaufen :(

Vielleicht läuft es ja im NZXT Case dann auch besser :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] Grafikkarten Quatsch- und Beratungsthread 28 Okt 2012 20:50 #18

Also das Gehäuse kann durchaus eine Lösung sein. Ansonsten hätte ich später sicher nochmal den Kauf eines Alternativ-Kühlers vorgeschlagen. Gibt ja auch etliche gute und vorallem günstige - siehe Arctic Accelero Twin Turbo II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] Grafikkarten Quatsch- und Beratungsthread 22 Nov 2012 23:01 #19

sibbo7 schrieb: Ok werd ich bei Zeit dann mal machen, hoffe es gibt dann ne vernünftige Lösung für das Problem. Wollte mir ehrlich gesagt nicht sofort wieder ne neue GraKa kaufen :(

Vielleicht läuft es ja im NZXT Case dann auch besser :woohoo:


Und konntest du schon Verbesserungen verbuchen? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2