Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair Carbide 400C offiziell vorgestellt 06 Jan 2016 10:47 #1

logo corsairErst vergangenen Monat hat Corsair mit dem Carbide 600C (zum Testbericht) ein neues Produktdesign in den Markt geworfen, was in der Summe auch sehr gut überzeugen wusste. Mit dem Carbide 400C wird der inverted-ATX-Formfaktor aufgegeben und die Modellreihe nach unten hin erweitert. Optisch ähnelt das kleinere Gehäuse dem „großen Bruder“ aber ziemlich stark.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair Carbide 400C offiziell vorgestellt 06 Jan 2016 11:32 #2

Ich weis nicht wieso, aber ich finde den Griff beim 400C (bzw. die Griffe generell bei Corsair Modellen) hässlich... Ich hätte mir Schiebetüren oder zumindest ein Klicksystem oder ein magnetische Halterungen für die vordere Befestigung der Türe gewünscht... Das würde die Optik nicht so zerstören wie der Plastikgriff...

Corsair Carbide 400C offiziell vorgestellt 06 Jan 2016 13:22 #3

Haligia schrieb: Ich weis nicht wieso, aber ich finde den Griff beim 400C (bzw. die Griffe generell bei Corsair Modellen) hässlich... Ich hätte mir Schiebetüren oder zumindest ein Klicksystem oder ein magnetische Halterungen für die vordere Befestigung der Türe gewünscht... Das würde die Optik nicht so zerstören wie der Plastikgriff...

Aus subjektiver Sicht teile ich deine Meinung, in der Praxis machen die sich aber echt gut. Mal gucken wie sich das Case schlägt, Testmuster steht schon hier. :)

• Seite:
  • 1