Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aerocool XPredator Cube Cases offiziel gelauncht 01 Okt 2014 18:28 #1

logo-aerocool-neuAuch Aerocool hat diese Woche etwas Neues vorgestellt - im Detail ist das der XPredator Cube, den man schon bereits auf der Gamescom betrachten konnte. Den neuen Kompaktableger gibt es in Schwarz, Weiß, Schwarz-Rot oder Schwarz-Orange und kommt nicht nur im typischen Xpredator-Look daher, sondern beweist auch, dass „Small Form Factor" hervorragend mit High-End-Hardware vereinbar ist. Insgesamt lassen sich bis zu sechs 140mm-Lüfter verbauen, somit auch eine Wasserkühlung mit sogar zwei 280mm-Radiatoren. Außerdem überzeugen die Xpredator-Würfel mit 2-Kammer-Layout, Tool-Less-Design, zwei vormontierten Lüftern (200 & 140mm), Staubfiltern und  einer integrierten Lüftersteuerung.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aerocool XPredator Cube Cases offiziel gelauncht 03 Okt 2014 10:26 #2

Finde ich schick, nur schade, dass die Avenger-Versionen nicht direkt mitgelauncht wurden. Hoffe die kommen noch ;)

Aerocool XPredator Cube Cases offiziel gelauncht 15 Okt 2014 17:08 #3

Mir gefallen die nicht wirklich. Schade, mit dem DS hatte Aerocool ein echt nettes Case auf den Markt gebracht, was entgegen zu dem, auch wertiger und edler (aussieht) aussah.

Aerocool XPredator Cube Cases offiziel gelauncht 19 Okt 2014 00:01 #4

Ich habe von diesem Gehäuse die große Bigtower-Version und die finde ich schon sehr gut.

• Seite:
  • 1