Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Raijintek Metis: Mini-ITX-Gehäuse aus Aluminium offiziell präsentiert 04 Sep 2014 18:43 #1

logo-raijintekAuf der Gamescom 2014 konnten wir uns das Metis bereits ansehen, heute präsentiert Raijintek endlich offiziell das Mini-ITX-Gehäuse aus edlem Aluminium. Das sehr schlichte und elegante Design im eloxierten Alu prädestiniert das Metis als High-Tech-Baustein einer multimedialen Wohnzimmerumgebung. Ein hervorragendes Zusammenspiel von geringem Volumen und dennoch brauchbarem Raumangebot lässt erstaunlich viele Komponenten zu.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raijintek Metis: Mini-ITX-Gehäuse aus Aluminium offiziell präsentiert 23 Okt 2014 22:50 #2

Auffallend schönes Finish, wertiges Material und innen ein ausreichendes Platzangebot. Einzig die Position und Anzahl der Frontanschlüsse scheinen mir weniger ideal gewählt zu sein, vielleicht zugunsten einer ungestört dezenten Vorderansicht.
Gerade im Wohnzimmer nutze ich gelegentlich verschiedene Funkempfänger, die, auf der Rückseite eingesteckt, durch ein massives Alugehäuse zu stark abgeschirmt werden können. Auch Speichermedien verbinde ich auf die Schnelle gern vorn. Ich bin mir nicht sicher, ob mich auf Dauer vertikal nach oben abstehende USB-Sticks oder Empfänger nicht ein wenig stören würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1