Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: MSI MAG CoreLiquid 360R 20 Jan 2021 09:00 #1

MSI MAG CoreLiquid 360R NewsbildCPU-Kühler hatte MSI bereits länger im Aufgebot, allerdings nur Luftkühler. Mit der MSI MAG Coreliquid-Serie zieht der Hersteller nun auch in den AiO-Wasserkühlungsbereich ein. Etwas ungewöhnlich geht man es bei der Platzierung der Pumpe an, welche hier nämlich im Radiator sitzt. Was die Serie sonst noch zu bieten hat, zeigt der folgende Test der MSI MAG Coreliquid 360R.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: MSI MAG CoreLiquid 360R 21 Jan 2021 12:02 #2

Wie sieht es denn aus mit der Weitergabe von Vibrationen der Pumpe ans Gehäuse?
Fängt der Radiator das komplett auf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: MSI MAG CoreLiquid 360R 21 Jan 2021 15:31 #3

Ich habe während des Tests keine Vibrationen gehört. Die Pumpen ist an sich auch echt leise und kann so gut wie unhörbar gedrosselt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1