Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alphacool mit einem Leck-Tester für Wasserkühlungen 07 Sep 2020 09:48 #1

Wer kennt es nicht, die Wasserkühlung ist befüllt und beim ersten Starten tritt irgendwo Flüssigkeit aus. Oft liegt es daran, dass ein HardTube, ein Schlauch oder ein Anschluss nicht richtig sitzt. Mit dem Alphacool Leak Testing Tool soll diese "Überraschung" jetzt ein Ende haben.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alphacool mit einem Leck-Tester für Wasserkühlungen 07 Sep 2020 13:15 #2

Das klingt doch mal nach einem sehr anständigen tool! Die Dichtheitsprüfung mit Wasser hat mich immer etwas abgeschreckt mich an eine Wasserkühlung zu versuchen. Mit dem Tool würde ich mich evtl. bald ranwagen. (bin mir noch unsicher ob ich das ganze in ein Gehäuse packe oder doch frei an die Wand hänge)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alphacool mit einem Leck-Tester für Wasserkühlungen 07 Sep 2020 13:27 #3

Ist auf jeden Fall eine gute Lösung, aber nicht Alphacools "Erfindung". Gibt es schon länger von Aqua Computer und EK. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alphacool mit einem Leck-Tester für Wasserkühlungen 07 Sep 2020 14:14 #4

dann schaue ich mir die auch gleich mal an. Danke für den Hinweis :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alphacool mit einem Leck-Tester für Wasserkühlungen 20 Sep 2020 11:58 #5

Das klingt sehr cool, werde es mir demnächst mal anschauen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1