Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fractal Celsius + - neue Generation Wasserkühlungen 09 Apr 2020 16:05 #1

Fractal Design läutet mit den Celsius+ AiO Wasserkühlungen eine neue Serie ein, die mit einem neu designten Pumpenblock mit ARGB-Beleuchtung und eleganter Glas-Abdeckung, sowie einen PWM-Lüfter-Hub mit ARGB-Unterstützung direkt am Radiator überzeugen soll.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fractal Celsius + - neue Generation Wasserkühlungen 13 Apr 2020 20:10 #2

Also mir persönlich gefallen die mal gar nicht. Das Design sieht ein wenig aus wie von NZXT geklaut, nur das sie einen RGB Ring alleine anstatt noch einen Schriftzug zusätzlich drauf haben. Auch die Kabelführungen unten sind schon sehr... NAJA.. ich hätte da ja irgendetwas vor gemacht damit die nicht so auffalle. Ich habe hier schon Bilder von fertigen Beispielsystemen gesehen und die Kabel, die von Pumpe in den Schlauchmantel gehen sind zum Teil echt lang und hängen da ziemlich wild rum. Hier kann es sich auch um Vorserienmodelle handeln und in den endgültigen Verkaufsversionen anders sein, bin ich mal gespannt.
Das einzige was mir am ganzen gefällt ist die Ummantelung der Kabel und Schläuche die ist optisch Top und da kann sich so mancher Hersteller noch ein Scheibchen abschneiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1