Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Harman Kardon Surround 30 Mär 2020 12:23 #1



Das Thema Komplettsysteme fürs Heimkino wird von vielen Herstellern vermehrt aufgegriffen und die Technik erlaubt mittlerweile auch kabellose Systeme für faule „Strippenzieher“. Mit dem Harman Kardon Surround möchten wir uns heute ein solches Komplettsystem einmal genauer anschauen, dass den Namen des Hersteller wieder Stolz tragen will.

Zum Testbericht des Harman Kardon Surround

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Harman Kardon Surround 08 Apr 2020 11:35 #2

Kein Contra im Test?

"für die Größe und das Volumen der Lautsprecher angemessen"
Das wäre ein Contra Punkt, vor allem weil der Preis da für viele eine große Rolle spielt.

Für mich ist das Design der größte Kritikpunkt, aber das ist subjektiv betrachtet
-Ryzen 5 3600X
-MSI X570 MPG Gaming Pro Carbon
-16GB G.Skill TridentZ 3600 CL16
-MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio
-512GB AData XPG S8200 Pro m2
-1TB Crucial P1 m2
-Thermaltake Level 20XT / Toughpower Grand 650W/ Water 3.0 RGB

www.3dmark.com/fs/21856911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1