Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: KEF E305 - 5.1 Surround System 21 Aug 2016 14:10 #1

KEF E305 01


Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir bereits die KEF EGG in der Vorstellung. Mit dem KEF E305 wird das "Eierprinzip" weiter fortgesetzt und in Summe ein 5.1 Surround-Set kreiert. Ein kraftvoller Subwoofer mit 200mm Chassis, sowie ein 250W starker Class-D Verstärker stelle die Grundlage für dieses System dar. Wie sich das Set in den verschiedenen Testreihen geschlagen hat und welche Besonderheiten die Komponenten mitbrigen, haben wir im nachfolgenden Testbericht festgehalten.

Zum KEF E305 Testbericht
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: KEF E305 - 5.1 Surround System 21 Aug 2016 14:23 #2

Sehen ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber je öfter ich hinschaue, desto besser gefallen sie mir. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: KEF E305 - 5.1 Surround System 21 Aug 2016 15:02 #3

Hi Alex,

war bei mir nicht anders!Aber die Formen bieten so viele Möglichkeiten das System wirklich gut in in einen Raum einzuarbeiten, das dies schnell zu dem Feature wird das du am meisten schätzt!

Mein erster Gedanke war auch "So kleine Boxen sollen das gesamte Spektrum wiedergeben..? Bin mal gespannt...", du musst unbedingt ein Fachhandel aufsuchen der diese Lautsprecher in der Ausstellung hat. Der Sound wird dich von den Socken hauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: KEF E305 - 5.1 Surround System 21 Aug 2016 15:12 #4

Ich denke das werde ich auch machen. Mittlerweile würde ich die echt mal gerne in live sehen und hören. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1