Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Teufel Real Z 05 Dez 2015 13:13 #1

Das Lautsprecher Teufel sich schon länger in anderen Produktgruppen einen Namen gemacht hat, sollte sich unlängst rumgesprochen haben. Mit dem Aureol Real hatte man vor knapp 3 Jahren den ersten eigenen Kopfhörer präsentiert. Der offene HD-Kopfhörer wurde unzählige Male in seiner Qualität bestätigt. Kurz vor der IFA 2015 präsentierte Teufel nun den den halboffenen Real Z. Dieser versucht die Eigenschaften des Aureol Real und eines geschlossenen Kopfhörers zu vereinen. Wie dieser im Praxistest abgeschnitten hat, klärt der nachfolgende Testbericht.

Zum Testbericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Teufel Real Z 12 Dez 2015 13:33 #2

• Krull
  • Krulls Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • PEEEPS
  • Dank erhalten: 2
Hallo, ich bin seit einem Jahr nichtmehr auf dem neusten Stand und möchte mir demnächst einen KH für rund 250€ zu legen. Früher war der T1350 von Beyerdynamic in Aussicht, doch jetzt habe ich wie gesagt keine Ahnung mehr und würde mich über eine Empfehlung freuen.
Grüße
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Test: Teufel Real Z 12 Dez 2015 14:50 #3

• magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Dank erhalten: 5
Sehr guter Testbericht, da kann man nur Danke sagen, ich weiß schon immer das Teufel für gute Quallität steht und so kommt dieses Headset von Teufel auf meine Wunschliste, ich bin auf dieses Klangerlebnis gespannt
Music is my first life

• Seite:
  • 1