Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 11 Dez 2015 23:52 #1

Hallo habe gestern mit einem Kumpel in GTA 5 mal das Golf dort angespielt, und bin jetzt auf der Suche nach einem richtigem Golfspiel.

Habe bis jetzt nur The Golf Club gefunden, und dafür dass es das Spiel seit einem Jahr gibt finde ich die 30€ doch etwas viel.

Andere neuere Golfspiele gibt es eigentlich nur noch für Konsolen, es gibt zwar Freeware ein paar allerdings sind diese meißtens in so einem Comicstil was nicht so meins ist.

Falls es wirklich nichts außer The Golf Club gibt, kann dann eventuell jemand zum Spiel etwas sagen vielleicht gibt es ja außer mir noch den einen oder anderen der sowas gelegentlich spielt.

Es gibt wohl bei Amazon Spiele wie Link, ist aber von 2003 und mir dann doch etwas zu alt.

Spiele momentan nur GTA 5 und World of Warships, da wäre ein gutes Golfspiel mal eine tolle Abwechslung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 12 Dez 2015 00:30 #2

Wie wäre es mit "Tiger Woods PGA Tour 12" gibt's für PC und kam Mitte 2011 raus und somit auch nicht richtig alt... Es gibt nunmal nicht viele Golfsimulationen/-spiele... :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 12 Dez 2015 00:32 #3

Sehr viele Spiele zu dem Thema kamen jetzt nnicht raus, wie Bumble es schon gesagt hat. Aber hier hast du mal die ganze Liste von Golfspielen für alle Plattformen:

en.wikipedia.org/wiki/List_of_golf_video_games

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 12 Dez 2015 01:17 #4

Hi, spiel das hier: thegolfclubgame.com/
Ich spiele es regelmäßig. Es hat eine sehr gute Physik und nette Grafik. Schönes Spiel.
Ich habe lange nach sowas suchen müssen. Aber unbedingt mit dem Addon kaufen, sonst lohnt es sich nicht.

Neben schnellen Spielen hat es auch nen Season Modus, man kann Turniere spielen und es gibt tausende Custom Karten.
-Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 12 Dez 2015 03:51 #5

Denke ich werde The Golf Club nehmen muß nur schauen wo ich es bestelle Steam ist überteuert wenn man mit anderen Seiten vergleicht, computeruniverse in meiner Nähe hat es nur einmal auf Lager gibt aber verschiedene Versionen an einmal steht da standart dann Collectors Edition und dann wieder Premium Edition.

Es gibt nur die standart und die Collectors Edition, bei Amazon steht noch Sprache english sehr verwirrend alles :lol: werde Morgen mal bei Amazon nachhaken sollte ja eigentlich mehrsprachig sein bzw Deutsch und Englisch.

Was halt bei dem Spiel überall bemängelt wird ist die fehlende Schlaganzeige bzw sieht man sie erst nach dem Abschlag, finde das jetzt aber nicht einmal so schlimm ist eher eine Herausforderung zudem es auch viele Plätze gibt sollte es wohl nicht so schnell langweilig werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 12 Dez 2015 19:16 #6

NIGHT83 schrieb:
Es gibt nur die standart und die Collectors Edition, bei Amazon steht noch Sprache english sehr verwirrend alles :lol: werde Morgen mal bei Amazon nachhaken sollte ja eigentlich mehrsprachig sein bzw Deutsch und Englisch.

Was halt bei dem Spiel überall bemängelt wird ist die fehlende Schlaganzeige bzw sieht man sie erst nach dem Abschlag, finde das jetzt aber nicht einmal so schlimm ist eher eine Herausforderung zudem es auch viele Plätze gibt sollte es wohl nicht so schnell langweilig werden.


Die Menus sind alle auf Deutsch, nur der Kommentator ist auf Englisch. Naja, der eine Satz nach jedem Schalg ist zu verkraften.

Das mit der Schlaganzeige war mir am Anfang ein Dorn um Auge. Jetzt nach x Spielstunden finde ich es genial so. Man wird echt immer besser und bekommt ein richiges Gefühl wie man schlagen muss.
-Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 19 Dez 2015 19:33 #7

Und hast Du es Dir nun gekauft?
-Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 19 Dez 2015 20:06 #8

Habe es seid 2 Tagen hier kam aber noch nicht zum Spielen, installiert ist es aber schon denke ich werde es Morgen mal Anspielen.

Spiele momentan mit ein paar Kumpels Abends immer GTA5 oder World of Warships da komm ich dann nicht dazu, soll ja auch nur als Abwechslung sein wenn gerade keiner von den anderen da ist oder ich mal eine kleine Pause brauche.

Werde dir aber Bescheid geben wenn ich es angespielt habe, wie ich es so finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 20 Dez 2015 19:45 #9

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Das Tiger Woods 12 hab ich noch nicht getestet, da ich die letzte PC Version von 2008 immernoch gelungen finde und fürs golfen nebenbei ist das vollkommen ausreichend, natürlich grafisch sehr sehr weit von aktuellen Sachen entfernt, aber Grundfunkionen sind bestens.

Ansonsten Nintendo Wii REsort Golfen ist der Wahnsinn, könnt ich unendlich spielen ;)
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 20 Dez 2015 23:34 #10

Konsolen sind jetzt nicht so meins hatte schon viele, wurden aber dann immer nur kurz benutzt und staubten vor sich hin.

The Golf Club habe ich schon einmal kurz angespielt aber nur mit Maus und Tastatur, werde es mal mit einem Controller versuchen soll wohl besser zu Spielen sein damit.

Ansonsten fand ich es aber gut was ich bissher davon gesehen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für gutes Golfspiel gesucht 07 Apr 2018 10:43 #11

  • majkell
  • majkells Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich spiele Golf IT gerne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1