Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Intel Rocket Lake-S soll die Gaming-Krone zurückbringen 12 Jan 2021 12:29 #1

Kein Geheimnis war, dass Intel die neuen CPUs auf der CES 2021 vorstellen wird. Zum Einsatz kommt auf den neuen Rocket Lake-S Prozessoren die Cypress Cove Architektur, welche die IPC um 19% steigern gesteigert haben soll.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Intel Rocket Lake-S soll die Gaming-Krone zurückbringen 17 Jan 2021 16:36 #2

Über den Stromverbrauch schweigen sie dann aber bestimmt bis zum release, der wird bestimmt nicht ohne sein ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Intel Rocket Lake-S soll die Gaming-Krone zurückbringen 18 Jan 2021 09:31 #3

In China gibt es auch schon "Tests", während man in DE nicht mal offizielle Infos bekommt... Jedenfalls sehen die Werte nicht wirklich rosig aus. Btw. Untertitel automatisch umstellen, YT kann das. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSmurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Intel Rocket Lake-S soll die Gaming-Krone zurückbringen 18 Jan 2021 14:15 #4

Marcel. schrieb: In China gibt es auch schon "Tests", während man in DE nicht mal offizielle Infos bekommt... Jedenfalls sehen die Werte nicht wirklich rosig aus. Btw. Untertitel automatisch umstellen, YT kann das. :)


Die mussten direkt nen Chiller zum kühlen nutzen? Dann ist das bestimmt ein sehr frühes engineering sample xD

Aber die weisse Strix gefällt mir :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1