Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 18:47 #1

Hallo,kennt ihr einen Leistungsfähigen PC , der Games , wie zB.:CoH2 oder BF4 auf normalen mit guten Grafikeinstellungen ,lagfrei wiedergeben kann ?
Kosten: max 1500Euro.
LG,Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 19:38 #2

Für genannte Spiele brauchst du nicht ansatzweise! nen Rechner der bis zu 1500€ kostet.. vorallem auf normalen Einstellungen ^^

Davon ab weiß ich nicht was mit "leistungsfähigen PC" gemeint - Komplett PC, Einzelteile... ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 20:10 #3

Mhhh na dann ists ja noch besser ^^ Generell wär ich an einem kompletten PC interessiert der eben lag-frei mehr oder weniger neue Games (weil die auch immer schlechter werden ;) ) wiedergeben kann . :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 20:58 #4

Ein sehr gutes PL-Verhältnis bietet das Express-System von Caseking, hier unser Testbericht dazu: www.hw-journal.de/index.php/testberichte...em-gaming-enthusiast
Folgende Benutzer bedankten sich: Kremsinator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 21:04 #5

Danke ,ich schau ihn mir mal an ^-^.

Da werd ich gleich enthusiastisch :D Jedoch Windows sieben statt 8 ist kein Problem oder ? ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 28 Okt 2015 22:08 #6

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Hey,
du schreibst sehr oft "Lag-frei". Ein Lag ist eine starke Verzögerung zwischen Servern und Clienten in Netzwerken und hat mit der Leistung des PCs nichts zu tun. Du meinst bestimmt "low frames".
Hast du jemanden im Freundeskreis, der dir evtl. beim Zusammenbau helfen kann?
Eine Zusammenstellung aus eigenen aufeinander abgestimmten Komponenten ist meist preiswerter und spaß macht es auch noch.

Zu deiner Frage: Windows 7 sollte kein Problem darstellen. Du kannst ja auch noch auf Windows 10 kostenlos upgraden wenn du magst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von QiQa.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 29 Okt 2015 21:23 #7

Hei,
ja ich meinte low frames , mein Fehler :/ Ja , ich hätte einen Kumpel der das evtl. könnte .Gute Idee , danke ^^ Nun ja ,ich wollte eig. bei Windows 7 bleiben . :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 29 Okt 2015 21:41 #8

Im Vergleich zu fertigen PCs kannst du einmal beim Selbst-Zusammenbau Geld sparen und du weißt definitiv, was du für dein Geld bekommst und das dann nicht an einer Komponente gespart wird.

Du kannst dich auch an fertig PCs orientieren wie Z.B. der von Marcel. und dann die Einzelteile extra über Portale wie Caseking, Mindfactory etc. bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 24 Dez 2017 11:56 #9

Und gab es eine befriedigende Lösung ? :)
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die Böses will doch stets Gutes schafft"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preiswerter Gaming-Prozessor, evtl. kompletter PC 24 Dez 2017 12:08 #10

Der Threadersteller hat sich seit 2 Jahren nicht mehr blicken lassen, also ich würde in absehbarer Zeit keine Antwort erwarten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1