Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ikea kooperiert mit ASUS ROG - Gaming-Möbel aus Schweden 20 Sep 2020 09:58 #1

Insgesamt über 30 Möbel und Accessoirs sollen aus der Kooperation zwischen Ikea und ASUS ROG hervorgehen, wobei der Fokus auf den Gamer gerichtet sein soll. Das schwedische Möbelhaus will sich damit eine neue, große Käuferschaft erschließen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ikea kooperiert mit ASUS ROG - Gaming-Möbel aus Schweden 20 Sep 2020 11:56 #2

Das klingt ja ganz cool, bin mal gespannt, was dabei herauskommt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ikea kooperiert mit ASUS ROG - Gaming-Möbel aus Schweden 09 Nov 2020 19:05 #3

Die Kooperation klingt wirklich sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt, was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Aktueller Stand ist, dass die Produkte voraussichtlich im Herbst 2021 nach Deutschland kommen und sowohl in den Ikea-Einrichtungshäusern als auch im Onlineshop erwerbbar sein werden. Einzelheiten über die etwa 30 "Gamer"-Möbel sind noch nicht bekannt, die Arbeit an den Produkten hat allerdings schon begonnen. Bleibt nur noch abzuwarten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ikea kooperiert mit ASUS ROG - Gaming-Möbel aus Schweden 15 Jan 2021 16:58 #4

Ausgerechnet IKEA xD sehr geil, dass die sich hier engagieren!! Mal schauen was da so rauskommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1