Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Momentan StarCraft2 WoL , Company of Heroes 1 und 2 ,sowie Deph und CS:GO. Sind alles sehr gute und preiswerte Spiele ,und ich bin gerne für ne Runde zu haben |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Für CS:GO sind immer "gute" Leute gewünscht.. die natürlich auch einem gewissen Alter entsprechen. Spielen aber nur Competitive und keinen Public Mist. Also gerne per PN melden falls jemand Interesse hat. |
| Seit Jahren nur noch CsGo und Dota2 In die Battlefront Beta zwar mal reingeschaut, aber irgendwie hat mir das feeling vom guten alten Battlefront 1-2 gefehlt |
| Also ich spiele gerade -Tree of Saviour- Das ist ein von Ragnarok Online inspiriertes MMORPG und macht bisher echt laune. Gibt es hier sonst noch jemanden der das spielt? Ansonsten Borderland2 (immer wieder von neuem begonnen), Witcher 3 und CoD:AW |
| Im Moment selten, aber ab und zu noch Call of Duty und GTA V auf der Playstation. Allerdings hab ich im Moment kein Spiel welches mich fesselt, hab noch Hoffnung in Star Citizen. - xEnemy |
| Mein PC hat ein Upgrade bekommen und jetzt macht das Zocken wieder Spass Black Ops 3 & CS GO ist bei mit aktuell angesagt^^ steam nick: tlf2450... könnt euch ja mal melden |