Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 30 Jan 2018 15:04 #256

Puh, das ist heftig. Bei so einem Alltag ist das voll und ganz nachvollziehbar. :blink:

Klingt nach einer 40 Stunden Woche mit langem Arbeitsweg. Darf man fragen was du beruflich machst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 30 Jan 2018 15:16 #257

- 5:30 aufstehen
- 6:30 mit dem Bus losfahren
- 7:20 auf der Arbeit ankommen (obwohl eig. erst um 8uhr Beginn, fahr immer früher weil der Bus sonst mit den ganzen Schulkindern voll ist)
- Bis 17:00 arbeiten und mit der Bahn nach Hause fahren (Komm dann gegen 17:50Uhr Zuhause an). Wenn ich nicht länger bleibe und dann erst um 18:30 oder so Zuhause bin.

Gegen 21:00 penn ich dann meistens schon wieder. Eigentlich nehm ich mir auch immer vor noch zum Fitnessstudio zu gehen VOR der Arbeit. Dann würd ich morgens um 4:00 aufstehen.

Mach derzeit Kaufmann Spedition/Logistik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 30 Jan 2018 18:40 #258

Habe in etwa den gleichen Alltag...
-Zwischen 5:30-6:00 Uhr aufstehen und vorbereiten
-Zwischen 6:45-7:00 Uhr mit dem Auto losfahren und kurz nach 7Uhr im Betrieb ankommen obwohl um 8 Uhr Arbeitsbeginn ist.
-Zwischen 16:00-18:00 dann Feierabend machen und ~30 Minuten nach Hause fahren.
-Zu Hause ist entweder schon was vorbereitet (Danke Mama :) ) oder ich muss selber kurz was vorbereiten was in der Regel mit nem Toast, Chicken Nuggets, Nudeln oder nem einfachen frühstück endet :D
-3 bis 4 Stunden dann TV oder Fernsehen und zwischen 22-23Uhr dann schlafen gehen um am Morgen halbwegs fit aufzuwachen.
- Der einzige VOrteil ist halt, dass ich Freitags zwischen 12-13Uhr Feierabend mache dank der vielen Stunden die ich vorarbeite (Gleitzeit)

Kurzgesagt als Fachinformatiker für Systemintegration habe ich unter der Woche auch 0 Zeit zum kochen, wenn meine Mutter für mich nichts vorbereitet. Da ist man froh wenn es Freitag ist und man die nächsten 2 Tage entspannen kann. Sofern man an dem Wochenende nicht Bereitschaft machen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 09 Mai 2018 18:51 #259

Was geht bei euch? Noch jemand anwesend hier?

Bei mir wirds Null ruhiger.. überhaupt keine Zeit für gar nichts. Speditionsgewerbe ist richtig am Arsch weil es immer weniger Fahrer gibt, die Aufträge aber mehr und mehr werden.

Gehen gerade komplett unter in Arbeit und ewig viele Aufträge kommen nicht ansatzweise rechtzeitig zum Kunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 10 Mai 2018 09:21 #260

Bei mir sieht es nicht besser aus. Wenn ich Heim komme finde ich eigentlich nurnoch Zeit für etwas TV oder ne kurze Runde Zocken.

Und dank Datenschutz Grundverordnung gibt es nochmal zusätzlich Stress im Unternehmen. Die Hälfte unserer IT Abteilung muss sich mit dem ****** beschäftigen und die andere Hälfte muss doppelt soviel mit den täglichen Problemen arbeiten.

Da ist man froh wenn mal ein Feiertag ist und man zu Hause bleiben kann. Muss an der Pfingstwoche noch Urlaub nehmen. Aber nicht um zu entspannen sondern mich um Dinge wie TÜV vom Auto, Möbel kaufen, Wände streichen etc zu kümmern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 14 Mai 2018 18:52 #261

Hab zum Glück vom 28.5. bis zum 11.6. 2 Wochen Urlaub.. sind dringend benötigt.
Muss gerade 2 Wochen Urlaubsvertretung machen und komm kaum hinterher.

Hier scheint ja wieder nichts zu gehen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mai 2018 19:28 #262

sibbo7 schrieb: Hier scheint ja wieder nichts zu gehen :(


War das auf das Forum bezogen? Ja, leider wieder sehr ruhig geworden nach dem Adventskalender bzw. seit dem alle ihre Gewinne erhalten haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mai 2018 20:14 #263

Jau das meinte ich.. würde ja selbst gerne öfter posten aber zu Testberichten o.ä. hab ich leider nie so wirklich was zu sagen.

Diskussionen in dem Sinn gibt es ja aktuell keine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mai 2018 09:12 #264

es erscheint derzeit aber auch nicht sehr viel neues oder geht das alles an mir vorbei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mai 2018 09:17 #265

Neues im Sinne von absoluter revolution vielleicht nicht, aber letzten Monat hatten wir so viele Testberichte wie schon lange nicht mehr. Ich für meinen Teil würde mich auch über Kritik, Wünsche und Anregungen freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mai 2018 21:12 #266

Das Frühjahr war durch Ryzen 2000 ja doch recht interessant. Richtig große Vorstellungen wird es wohl erst wieder zur Computex im Juni geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mai 2018 21:42 #267

kadney schrieb: Das Frühjahr war durch Ryzen 2000 ja doch recht interessant. Richtig große Vorstellungen wird es wohl erst wieder zur Computex im Juni geben.


Was ja bekanntlich schon in zwei Wochen ist. Und die ersten Vögel zwitschern ja schon die News von den Dächern, in allen Bereichen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Mai 2018 11:21 #268

gut das stimmt wohl. ich lese ja eigentlich auch immer die Testberichte weil sie mir von euch halt echt gefallen. Ich bin auch häufig darüber erstaunt, dass ihr immer so fleißig weiter macht obwohl das Board hier relativ still ist. Dementsprechend sollte wir User uns mal ein bisschen mehr mühe geben und hier und dort einen sinnvollen Kommentar abgeben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 02 Aug 2018 15:04 #269

Was geht so bei euch? Die Hitze macht mich fertig.. auf Arbeit im Büro immer 32 Grad+... geh richtig ein :D

Morgen sollen hier wieder an die 38 Grad werden unfassbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 02 Aug 2018 20:16 #270

Man merkt ja, das web ist quasi auch tot. Alle warten bis es kühler wird. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.