Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 27 Dez 2018 23:03 #1

  • Kabs
  • Kabss Avatar Autor
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Weihnachtsgeschichte Nr. 3 in der Abstimmung beim Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere für meine Geschichte stimmt:

www.facebook.com/noblechairsDE/posts/733300690365106

Wird zwar höchstens die Fußablage, weil ich auf Facebook gar nichts mache, wäre aber auch schön :)

Beste Grüße!

David aka Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 09:30 #2

Habs mal gemacht.. kostet ja nix da kurz zu posten ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 13:51 #3

Hab auch für dich gestimmt. Viel Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 19:22 #4

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Habe auch für dich abgestimmt. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee so etwas im Forum zu Posten nicht gerade gut. Als nächstes kommen noch irgendwelche Leute die ihre Ref-Links hier stehen lassen um irgendetwas abzugreifen.

Es soll ja schließlich auch eine unvoreingenommene demokratische Abstimmung über die o.g. Herstellerpage und deren Fans sein.
Wenn es dir darum geht möglichst viele Likes zu generieren, ist Reddit oder irgendeine Indische Fanpage-Ref Gruppe der bessere Ort für so etwas.

Copy-Paste in verschiedenen Foren erweckt übrigens auch nicht gerade den Eindruck, als hätte man sich tatsächlich doch viel Mühe gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 20:27 #5

QiQa schrieb: Es soll ja schließlich auch eine unvoreingenommene demokratische Abstimmung über die o.g. Herstellerpage und deren Fans sein.


Glaubst du aber nicht selbst oder? Oder bist du zu gutgläubig? :P
Als ob die anderen nicht alle ihre Kumpels etc. mobilisieren um da zu gewinnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 21:10 #6

  • Kabs
  • Kabss Avatar Autor
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

QiQa schrieb: Habe auch für dich abgestimmt. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee so etwas im Forum zu Posten nicht gerade gut. Als nächstes kommen noch irgendwelche Leute die ihre Ref-Links hier stehen lassen um irgendetwas abzugreifen.


Danke Dir erstmal QiQa!

Wenn das jemand hier stört, tut es mir leid. Ich habe aber doch niemand gezwungen. Da ich selbst kaum Facebook Kontakte habe, dachte mir halt dann frag ich mal Freunde und in den Foren wo ich unterwegs bin. Würde ich selbst aber auch für jeden machen, vielleicht habe ich das deshalb selbst nicht so kritisch gesehen.

Wenn es demokratisch abgelaufen wäre, hätten halt wirklich nur unbeteiligte abstimmen dürfen. In dem Fall die Noblechairs Leute. Aber schaut man sich die Stimmen von Kahan an, merkt man sehr schnell das er auch alle möglichen Leute aus seinem FB-/Freundeskreis angeheuert hat. Wie sibbo es schon sagt.

Von mir aus könnt ihr den Thread sonst gerne löschen, will hier nicht für unnötigen Stress sorgen.. :(

PS: mich würde mal interessieren wer mir hier im Forum dauernd Karma weg nimmt.. scheint immer eine Person zu sein, welche daran große Freude hat, egal was und wo ich schreibe.. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 21:27 #7

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64

sibbo7 schrieb: Glaubst du aber nicht selbst oder? Oder bist du zu gutgläubig? :P
Als ob die anderen nicht alle ihre Kumpels etc. mobilisieren um da zu gewinnen


Okay das war etwas ungünstig formuliert. :D

Sicher werden dort Leute gewinnen die möglichst viel rumspammen um damit Leute zu sich ziehen. Ist ja schließlich der Sinn am "sammle die meisten Likes". Leute mit mehr Reichweite werden es zudem auch einfacher haben.

Ich hatte nur das wiedergegeben was der Veranstalter schrieb. Die Leute sollen entscheiden.
Das so etwas nicht gut gehen kann, sieht man ja.

@Kabs
Gerne doch. Versuche immer zu helfen. Hoffe deine Geschichte bekommt noch ein paar Likes mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 28 Dez 2018 21:35 #8

  • Kabs
  • Kabss Avatar Autor
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

QiQa schrieb: Ich hatte nur das wiedergegeben was der Veranstalter schrieb. Die Leute sollen entscheiden.
Das so etwas nicht gut gehen kann, sieht man ja.


Ja das hatte ich mir auch anderes vorgestellt... ist das erste FB Gewinnspiel dieser Art wo ich mit mache. Glaube das nächste mal lass ich das direkt.

@Kabs
Gerne doch. Versuche immer zu helfen. Hoffe deine Geschichte bekommt noch ein paar Likes mehr.


Geht ja nicht um likes, sondern das in den Kommentaren geschrieben wird für welche Geschichte man stimmt. Die likes sind dann für das Gewinnspiel insgesamt für sich was eigenes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 29 Dez 2018 01:21 #9

sibbo7 schrieb: Glaubst du aber nicht selbst oder? Oder bist du zu gutgläubig? :P
Als ob die anderen nicht alle ihre Kumpels etc. mobilisieren um da zu gewinnen


Würde doch jeder machen :D

Letztendlich ist es eine Abstimmung. Wenn man keinen großen Bekanntenkreis bzw. genug Kontakte hat kann man bei diesem Gewinnspiel auch nur mit einer guten Story gewinnen um die Zuschauer/Mitleser zu überzeugen. Alternativ kann man ja auch wie Kabs nach Hilfe bitten. Finde ich persönlich völlig in Ordnung.

@Kabs
Ich bin einer der andere Personen viel in sozialen Medien folgt, aber nahezu nichts bis gar nicht postet. Und nachdem ich gesehen habe, dass Geschichte Nr. 2 mit knapp über ~85% der Stimmen vorne liegt, macht unsere Hilfe auch kaum was aus.

Wann endet eigentlich die Stimmabgabe? Konnte dazu nichts finden bzw. hab es eventuell überlesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 29 Dez 2018 11:05 #10

Kabs schrieb: PS: mich würde mal interessieren wer mir hier im Forum dauernd Karma weg nimmt.. scheint immer eine Person zu sein, welche daran große Freude hat, egal was und wo ich schreibe.. :blink:


Hab dich wieder auf 0 gemacht ^^ Aber ignorier das Zeug.. das ist einfach son "Mir passt dein Gesicht nicht" Feature was man nicht braucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helft mir einen Noblechairs Gaming Thron zu gewinnen 29 Dez 2018 13:01 #11

  • Kabs
  • Kabss Avatar Autor
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Haligia schrieb: @Kabs
Ich bin einer der andere Personen viel in sozialen Medien folgt, aber nahezu nichts bis gar nicht postet. Und nachdem ich gesehen habe, dass Geschichte Nr. 2 mit knapp über ~85% der Stimmen vorne liegt, macht unsere Hilfe auch kaum was aus.

Wann endet eigentlich die Stimmabgabe? Konnte dazu nichts finden bzw. hab es eventuell überlesen...


Ja wie gesagt auf Platz 1 mache ich mir keine Hoffnungen. Im Anfangspost hatte Noblechairs gesagt das die Noblechairs Community abstimmt.. Daher hatte ich auch da überhaupt erst mit gemacht. Hätte ich gewusst das die FB Freunde da abstimmen, hätte ich es direkt sein gelassen wohl. Hätte es wohl besser wissen sollen :lol:

Nichts desto trotz würde ich auf dem 2 Platz noch eine Fußstütze bekommen. Der 3 Platz bekommt noch ein Noble Chairs Pflege Set.

Keine Ahnung wann das endet. Nehme an 1-2 Januar oder so.

Hab dich wieder auf 0 gemacht ^^ Aber ignorier das Zeug.. das ist einfach son "Mir passt dein Gesicht nicht" Feature was man nicht braucht.


Danke dir. Vielleicht sollte man das mal einfach raus nehmen und dafür zusätzlich zum "Dank" feature ein "gefällt mir" oder sowas rein machen. Oder eben nur Dank lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.
  • Seite:
  • 1