Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Umzug 08 Sep 2018 19:00 #1

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 934
  • Dank erhalten: 133
Moin Freunde,

gehts euch gut? Hab mal wieder sone Phase wo ich zu nichts komme weil ich gerade umziehe.

Gibts eurerseits irgendwelche Tipps an Dekokram o.ä. was für seinen Gaming Room / Büro gebrauchen kann? Richtige mir die komplette Bude neu ein und brauch immer noch Sachen.

Hab mir son Ikea Kallax Regal gekauft und hab noch Platz für Sachen zum reinstellen ^^

Oder auch Ideen für andere nützliche Dinge die man brauchen kann.

Fürs Wohnzimmer TV mit Soundbar + 2 Sonos Lautsprecher für die Wohnung generell.

Hab noch überlegt die hier zu holen:
www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280T-Laut...m-Watt/dp/B00GBN50SC

Fürn Monitor wollte ich mir noch sone Tischhalterung kaufen, bräuchte dann noch 2 Lampen wo ich meine Xiaomi Yeelights einbauen kann.

Ne Arbeitsplatte für meinen PC Tisch brauch ich auch noch.. da evtl. Empfehlungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umzug 09 Sep 2018 13:39 #2

Was die Tiscchplatte angeht kann man ja schlecht raten was bei dir in die Bude passt. Ich persönlich finde vollholz nicht schlecht, welches entweder dunkel lasiert wird oder gebrauchsspuren ala Werkstatt aufweist. Für eine Monitorhalterung sollte die Platte aber eh massiv sein. Denn die Ikea "Lammellenplatten" würden einfach zerdrückt werden.

Von irgendwas in Fächer stellen, damit der Raum ausgefüllt ist, bin ich absolut kein Fan. Entweder pratkischer Nutzen, etwas was man wirklich gerne mag oder gar nichts. Ich würde z. B. meine ganzen Konsolen verstauen. ;)

Die Edifier hatte ich noch nie live erlebt, sollen aber Preis-Leistung gar nicht so schlecht sein. Ich finde die Wavemaster TWO ganz gut. Die kosten aber mehr. Etwa gleichteure Wavemaster Cube (Mini) habe ich noch nicht gehört.

Soundbar auch von Sonos? Weil es gibt für das Geld sicherlich was besseres, würde ich meinen. Schau mal bei Hifi-Journal, da wurden ein paar Derivate getestet. www.hifi-journal.de/testberichte/soundba...undbars-im-vergleich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

Umzug 26 Sep 2018 20:11 #3

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 934
  • Dank erhalten: 133
Als Soundbar hab ich ne Magnat.. werd die erstmal alleine nutzen ohne Boxen.

Von Sonos hab ich jetzt nur die Sonos One (2 Stück) die ich dann irgendwo verteilen werde für Komplettbeschallung ^^ Die kann man ja leider nicht verbinden mit dem TV / der Soundbar.

Tischplatte zweifel ich immer noch.. ich bräuchte schon 2,50m (oder so) Breite und ne Tiefe von 80cm oder mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umzug 27 Sep 2018 07:20 #4

Vielleicht etwas industriellen Charme ins Arbeitszimmer bringen und irgendwas "rohes" (z. B. OSB oder Spanverlegeplatten) aus dem Baumarkt nehmen? Ansonsten lassen sich Spanplatten auch gut weiterverarbeiten. Weiß aber ja auch nicht wie es so um dein handwerkliches Geschick bestellt ist. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umzug 28 Sep 2018 19:18 #5

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 934
  • Dank erhalten: 133
Handwerklich = Null

Fertige Platte und fertig brauch ich :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1