Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xilence Performance X Serie vorgestellt

Xilence Performance X Serie vorgestellt 18 Aug 2017 10:42 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Lebende Legende
  • Beiträge: 6124
  • Dank erhalten: 885

logo xilenceNach der Übernahme durch Listan hat Xilence mit der Performance A+ Serie die ersten Netzteile des Herstellers mit DC/DC Technik entwickelt, welche in der Preisklasse eher selten anzutreffen waren. Nun folgen mit den Xilence Performance X Netzteilen Stromlieferanten für den PC, die mit dem 80Plus-Gold Zertifikat bei der Effizienz noch einmal deutlich zulegen. Mit den 550W, 650W, 750W und 850W Modellen sollte zudem für fast jede Hardwarekonfiguration ein passendes verfügbar sein.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.