Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MSI RTX 3060 Grafikkarten-Serie enthüllt 13 Jan 2021 14:30 #1

MSI präsentiert ein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der NVIDIA GeForce RTX 3060 GPU. Wie alle Grafikprozessoren der RTX 30 Serie unterstützt die RTX 3060 das Dreiergespann der GeForce Gaming-Innovationen: NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und NVIDIA Broadcast.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: m3ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI RTX 3060 Grafikkarten-Serie enthüllt 14 Jan 2021 11:16 #2

Ich bin da echt mal auf die ersten Tests gespannt. Und ob die Verfügbarkeit & der Preis stimmt. Meine GTX 980 Strix kommt wegen 4GB VRAM langsam an ihre Grenzen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1