Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 11:14 #1

logo kfa2Trifft man bei Hardware auf die Bezeichnung "Hall of Fame", sollten jedem Enthusiasten die weißen Grafikkarten von KFA2 vor das innere Auge springen. Die Serie wurde nun durch die aktuell schnellste Gaming-GPU ergänzt. Die weiße KFA2 GeForce RTX 2080 Ti HOFzeigt das Potential prompt durch das Einstellen mehrerer Rekorde.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 14:26 #2

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Sehr schicke Karte ja so. Leider nicht für gaming geeignet und auch teuer :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 15:18 #3

Warum sollte die für Gaming nicht geeignet sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 17:06 #4

Toll wäre ja ein Display gewesen welches man frei konfigurieren und alles darstellen kann was man will.

Ja der Preis ist absurd und die zusätzlichen 750€ gegenüber den günstigen RTX 2080 TI Modellen lohnen sich für den "normalen Gamer" auch nicht, aber Enthusiasten und Overclocker werden sich die Teile eh kaufen ohne auf den Preis zu schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 18:05 #5

Das mit dem Display sehe ich genau so. Ob es nicht tatsächlich so ist, kann ich leider nicht sagen. Genaues ging aus der Pressemeldung nicht hervor.

Beim Preis weiß ich nicht, ob man da nicht in Regionen gelangt, wo selbst die Enthusiasten überlegen, ob der Griff zu einem günstigen Modell samt Wasserkühlung nicht mehr Sinn ergibt. Sollte ich mir eine zulegen wollen, wäre das bspw. genau meine Idee. Einfach die Founders Edition für 1260€ kaufen und auf Wasser umbauen. Dann hätte man garantiert einen der guten Chips und sicherlich das gleiche Potential wie mit einer Custom-Karte. Und in Sachen Optik ist man dann bestimmt auch nicht so weit von der HOF entfernt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall of Fame - Das weiße Pixelmonster 03 Jan 2019 21:15 #6

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Henrik schrieb: Warum sollte die für Gaming nicht geeignet sein?


Ach hab Schwachsinn erzählt ^^ Teuer ist sie halt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1