Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 07 Dez 2014 15:22 #16

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Wie jedes Mal kurz vor der Einführung einer neuen Architektur. Es bleibt weiterhin sehr spannend. Amd hat für mich bislang immer das bessere P/L-Verhältnis gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass AMD es auch dieses Mal wieder schaffen wird. Beim Namen "Captain Jack" musste ich aber schon etwas schmunzeln.

@Discuss: Abwarten und Tee trinken. ;)

just my 2 cents

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 08 Dez 2014 10:23 #17

Eiscream, Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings hab ich für mich das Gefühl ständig abzuwarten - kann mich einach nicht entscheiden (ich weiss, der richtige Zeitpunkt ist immer der, wann man etwas braucht, aber der Geldbeutel entscheidet docch noch mit).

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 08 Dez 2014 16:23 #18

Freut mich in erster Linie vor allem für AMD, sollten sich die gelakten Folien bewahrheiten. Seit meiner 5770 vor einigen Jahren AMD User, was auch weiter so bleiben wird.

Wer kaut sich aber eine GPU der neuen Generation kurz nach Release? Ein klein wenig Geduld und man spart kräftig, wie ich meine.

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 11 Dez 2014 13:44 #19

Da wartet man lieber auf offiziele Benchmarks... Solchen Chinaquellen sollte man nicht trauen...

Klingt zwar schön und gut aber wie sieht es den aus mit dem Stromverbrauch und co? :dry:

Falls die R9 390X wirklich 10-15% schneller ist als die GTX 980 wird nVidia höchstwarscheinlich wieder eine aufgemotzte TI Version rausbringen um den Tron zurückzubekommen...

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 11 Dez 2014 15:38 #20

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

Haligia schrieb: Da wartet man lieber auf offiziele Benchmarks... Solchen Chinaquellen sollte man nicht trauen...

Die haben sich in der Vergangenheit aber öfters bestätigt, außerdem hat man lieber Gerüchte mit einem gewissen Risiko als gar nichts ;)

Haligia schrieb: Klingt zwar schön und gut aber wie sieht es den aus mit dem Stromverbrauch und co? :dry:

Wie solls da aussehen? Momentan gibt es nur diese "Leaks" .. wenn du mehr rausfindest, immer her damit :)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Erste Benchmarks zu neuen AMD-Grafikkarten (R9 390X) aufgetaucht 12 Dez 2014 11:58 #21

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Im Leak ist doch ne Angabe zum Verbrauch ^^

• Seite:
  • 1
  • 2