Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 03 Nov 2014 19:09 #1

logo-GALAXMittlerweile gibt es einige Custom-Modelle der neuen Nvidia Maxwell-Generation, unter anderem von Gigabyte, MSI und auch Galax. Mit der GTX 970 EXOC Black Edition kommt ein neues Mitglied ins Portfolio, dass über 4GB GDDR5-Speicher verfügt und einen Chiptakt von 1317MHz bietet. Damit ist die Leistung um einiges höher, als bei manch anderer Karte. Dazu kommt noch ein schlichtes schwarzes Design. Weitere Details erfahrt hier nach dem Break.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 04 Nov 2014 23:44 #2

Gehts nur mir so oder habt auch ihr Schwierigkeiten mit der farblichen Zuordnung der "Black" Edition?
Ich hab kurz gegooglet, konnte aber spontan den (farblichen) Unterschied zur bereits existierenden Galax nicht ausmachen ... :huh: :dry:

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 05 Nov 2014 02:36 #3

Kann nur Änderungen an der Platine und der Backplate feststellen, sonst hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, könnte meine Grafikkarte werden.

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 05 Nov 2014 07:54 #4

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Normalerweise ist das PCB blau und die Backplate weiß, hier nun beides schwarz...

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 05 Nov 2014 08:39 #5

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Genau wie Yy und iNSecuRe schon sagen, die Black Edition zeigt sich am schwarzen PCB und der schwarzen Backplate ;)
Mir persönlich gefllt sowas ja, nur hab ich in Tests gelesen, dass der Kühler recht laut sein soll - schade eigl :unsure:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

GALAX GTX 970 Exoc Black Edition präsentiert 05 Nov 2014 18:07 #6

Yy schrieb: Normalerweise ist das PCB blau und die Backplate weiß, hier nun beides schwarz...

BP ist sonst glaub grau oder? Aber dank dir für die Info, wär mir so sonst nie aufgefallen, schon gar nicht die blaue PCB. War zu fokussiert auf das grünliche (?) Metall- äh Gehäuse? um die Lüfter ...

• Seite:
  • 1