Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs uvm. 06 Jan 2017 11:15 #1

logo phanteksPhanteks bringt ein neues Gehäuse auf den Markt – wir stellen vor: das Enthoo Elite. Das Case ist ausgeklügelt und setzt auf eine hohe Modularität. Es setzt einige Designelemente vom Enthoo Prime ein, kommt aber auch mit einigen neuen Features daher.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs, vier 140mm-Fans und vielem Mehr 06 Jan 2017 12:07 #2

Mein nächstes Gehäuse wird wohl das Phanteks Enthoo Evolv Tempered Glass gefällt mir von der Optik einfach richtig gut, wobei ich es besser fände das Glas nur auf einer Seite zu haben und nicht auf beiden.

899€ für ein Gehäuse sind schon extrem heftig, dafür würde ich mir lieber einen i7 und eine GTX 1070 kaufen.

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs, vier 140mm-Fans und vielem Mehr 06 Jan 2017 13:41 #3

NIGHT83 schrieb: Mein nächstes Gehäuse wird wohl das Phanteks Enthoo Evolv Tempered Glass gefällt mir von der Optik einfach richtig gut, wobei ich es besser fände das Glas nur auf einer Seite zu haben und nicht auf beiden.

899€ für ein Gehäuse sind schon extrem heftig, dafür würde ich mir lieber einen i7 und eine GTX 1070 kaufen.

Machst du absolut nichts falsch mit, für mich persönlich gehört das Evolv mit in die "Hall of Fame" wenn man die letzten 10 Jahre Revue passieren lässt. Die Tempered Versionen stechen da nochmal hervor. :)

Das Elite ist schon eine fette Ansage und m.E.n. als Image-Träger gedacht. Mal gucken was damit alles realisiert wird seitens der Community sowie Shops.

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs uvm. 06 Jan 2017 18:10 #4

Der Preis ist mal ne Ansage!
Bald im Review hier? :P

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs uvm. 06 Jan 2017 18:43 #5

Ist schon ein Hammerteil. Wirkt ja fast so, als könnte man das Primo im Elite verstecken. :lol:
Würde ja gerne mal beide nebeneinander sehen. Aber der Preis ist natürlich heftig.
Aber wenn man die Kohle hat, lässt sich da was richtig geiles mit bauen. Und optisch tausend mal besser als die Caselabs Gehäuse. Lottofee, sei mir gnädig... :)

Phanteks Enthoo Elite - ein 2-Systeme-Big-Tower mit RGB-LEDs uvm. 08 Jan 2017 13:28 #6

Was für ein schönes Gehäuse :ohmy:

Aber der Preis macht den Anblick gleich wieder zunichte.

Für fast 900 Euro würden mir zig andere Dinge einfallen, die ich damit anstelle :D

Greetz Erok alias Marcus

• Seite:
  • 1