Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 26 Okt 2015 15:55 #1

  • Nolf
  • Nolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gemeinde,

ich suche ein gedämtes Gehäuse mit FrontAnschlüsse oben.

Bitte aus dem 2015er Modellen und soll bis ca. 100€ kosten.

Mit theoretischer Wasserkühlung....oder optionaler.

Ich hoffe das reicht erst mal.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 26 Okt 2015 16:13 #2

Ich hoffe, dass deine Suche wirklich ernst gemeint ist und nicht nur dazu dient die erforderlichen 5 Beiträge zu sammeln um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Ich denke das Fractal Design Define R5 und das Thermaltake Suppressor F51 könnten deinen Anforderungen gerecht werden ;) Die verlinkten Tests kannst du ja mal durchgehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 26 Okt 2015 16:38 #3

@Nolf: Kannst du deine Anfragen nicht in einem Thema bündeln, so können wir dir wesentlich besser und schneller weiterhelfen.
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 12:25 #4

  • Nolf
  • Nolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Danke iNSecuRe,

die Anfrage ist ernst gemeint.

Es liegt auch am Gewinnspiel.... :cheer: Da bin ich ehrlich.

Ich besitze ein sehr altes fertig System von MM. Das soll nun endlich aussortiert werden und für andere Zwecke verwendet werden.

Danke dir....die sehen echt schon mal interessant aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 12:56 #5

Nolf schrieb: [...]
Ich besitze ein sehr altes fertig System von MM. Das soll nun endlich aussortiert werden und für andere Zwecke verwendet werden.[...]


Hallo Nolf,
hier geht es doch um das Gehäuse, entscheide dich bitte vorher in welchen deiner Themen du Vorschläge zum Komplettsystem haben möchtest :S Hier: www.hw-journal.de/index.php/forum/pc-kom...mmenstellung-gesucht
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 13:35 #6

Benchiii schrieb:

Nolf schrieb: [...]
Ich besitze ein sehr altes fertig System von MM. Das soll nun endlich aussortiert werden und für andere Zwecke verwendet werden.[...]


Hallo Nolf,
hier geht es doch um das Gehäuse, entscheide dich bitte vorher in welchen deiner Themen du Vorschläge zum Komplettsystem haben möchtest :S Hier: www.hw-journal.de/index.php/forum/pc-kom...mmenstellung-gesucht


*WIUUU WIUUU WIUUU WIUUU*

Da hat die Forenpolizei wieder zugeschlagen und sorgt für Zucht und Ordnung :lol: :silly:

Auf zum nächsten Fall!

*WIUUU WIUUU WIUUU WIUUU*

:P :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Benchiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 13:37 #7

"Special Officer Doofy ist stet's zur Stelle"

*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Folgende Benutzer bedankten sich: Braineater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 13:38 #8

:lol: :lol: :lol: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 14:03 #9

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Wie er es gleich als Profilbild hernimmt :lol: :lol: :lol: :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 14:05 #10

Leo. schrieb: Wie er es gleich als Profilbild hernimmt :lol: :lol: :lol: :lol:


Damit ist nun wohl die einzig wahre offiziell inoffizielle Forenpolizei geboren :D Und wir können schon auf die nächsten spannenden Fälle freuen, wenn Einzeilerschreiber zur Rechenschaft gezogen, Grammatikmissbraucher dingfest gemacht werden und Bilderquoter in den Knast wandern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 27 Okt 2015 15:49 #11

Ergänzend empfehle ich dir noch einen Blick auf das

Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B (NXDS1BB):

- Frontpanel oben hinter einer schützenden Blende
- effizient schallgedämmt
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine ich.

geizhals.de/nanoxia-deep-silence-1-rev-b...xds1bb-a1239380.html

Dort findest du auch ein paar aufschlussreiche Testberichte; bei Interesse findet deine Lieblingssuchmaschine sicherlich einige weitere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 03 Dez 2015 20:10 #12

Würde dir das Gehäuse Nanoxia Deep Silence 3 empfehlen. Kostet sogar nur ca 70€. siehe hier

Sehr gut Schallgedämmt, so gut wie alle Teile sind entkoppelt (die SSDs nicht, aber die müssen es auch nicht unbedingt sein), 3 Lüfter sind schon vorinstalliert und über eine Lütersteuerung manuel zu steurn. (3 weitere Lüfter möglich). Anschluss einer Wasserkühlung ist auch möglich ...

Kannst es dir ja mal genauer anschauen, ich persönlich finde das Preisleistungsverhältnis überragend.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 03 Dez 2015 21:45 #13

Ist zwar schon älter, aber das "Thermaltake Armor" Gehäuse ist wirklich eine Investition wert. Bin damit zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeitloses Gehäuse, ohne SchnickSchnack; FrontAnschlüsse OBEN 05 Dez 2015 23:21 #14

Ich kann das Fractal Design R5 empfehlen, schlichtes und schönes Gehäuse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1