Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cooler Master veranstaltet wieder "Case Mod World Series" 20 Jan 2015 17:29 #1

logo coolermasterWie jedes Jahr gibt es auch 2015 wieder eins der größten Modding-Ereignisse - die "Cooler Master Case Mod – Weltmeisterschaft". Hierbei kann sich jeder anmelden, der bereits ein kreatives Gehäuse entwickelt hat. Die diesjährige Jury besteht aus Moddern aus der ganzen Welt und sorgt für die richtige Punktevergabe. Neben Cooler Master sind auch noch Hersteller Dremel, Intel, Asus, OCZ und GeIL dabei, mit denen man ein Preisgeld von 25.000 US-Dollar in Bargeld und zusätzliche Hardware-Preisen gesammelt hat. Der Startschuss ist am 7. Februar. Es gibt vier Kategorien, darunter der "Casemod" (Gehäuse-Umbau) und der "Scratch Build", das Selbstbauen eines Gehäuses.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master veranstaltet wieder "Case Mod World Series" 20 Jan 2015 17:48 #2

Ist immer cool mit anzusehen was die Leute teilweise aus einem 0815 Case zaubern :).

P.S. Bei euch im Text haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen. Der Startschuss ist doch erst am 7. Februar (nicht Januar :))

Cooler Master veranstaltet wieder "Case Mod World Series" 20 Jan 2015 17:52 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Danke dir, hab ich geändert ;)

Jap, ich hatte die letzten zwei Jahre auch mal mein Glück auf der DCMM in Köln auf der Gamescom probiert, scheiterte aber immer an Zeitdruck und schlechter Planung. Leider hab ich jetzt ne Ausbildung und die Zeit wird noch knapper als in der Schule. :dry:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Cooler Master veranstaltet wieder "Case Mod World Series" 20 Jan 2015 20:18 #4

Z1 Customs schrieb: (...) Leider hab ich jetzt ne Ausbildung und die Zeit wird noch knapper als in der Schule. :dry:

SO lobe ich mir den WAHREN PC-Bauer, es nervt ihm wenn er einen Job oder Ausbildung und keine Zeit mehr für die wirklichen wichtigen Dinge hat. :lol: :lol: :lol: :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Cooler Master veranstaltet wieder "Case Mod World Series" 21 Jan 2015 11:32 #5

Ich weiß, weiter unten hast du alle Kategorien aufgeführt. Trotzdem sieht das an dieser Stelle irgendwie "blöd" aus- find ich zumindest:

Es gibt vier Kategorien: der „Gehäuse-Umbau“ und „Kreatives verkratzen von Gehäusen“.

;) :P

• Seite:
  • 1