Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 20 Nov 2014 10:00 #1

der8auer-caseking-logoErgänzend zur Reihe der hochklassigen King Mod Systeme bietet Caseking ab dem 20.11.2014 exklusiv die "Selective Fire Series"-PCs der deutschen Nummer 1 im Overclocking, Roman "der8auer" Hartung an. Zu Beginn werden mit dem "Single-Fire"-, dem "Burst-Fire"- und schließlich dem "Full-Auto"- System individuell übertaktete Rechner mit einer, zwei oder sogar drei Geforce GTX 980 Grafikkarten eingeführt. Jedes System ist ein Einzelstück und wird von Roman persönlich gefertigt und angepasst. Individuelle Bauteile wie CNC-gefräste Abstandshalter mit eigenem Logo im "Burst-Fire" oder die acht "der8auer"-Vorteile verzieren die Systeme.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 20 Nov 2014 15:38 #2

SInn machen solche Systeme aber auch nicht :P

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 20 Nov 2014 15:41 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Wieso nicht, wenn man mal so fragen darf? :P

Ich mein, wer das Geld dafür ausgeben möchte, bekommt sicherlich eine hohe Qualität, eine tolle Leistung und ein gewisses Extra an Exklusivität. Muss halt jeder für sich entscheiden ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 21 Nov 2014 07:09 #4

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Hier bekommt man wenigstens ein bisschen Exklusivität, zB bei Alienware dagegen ists ein System von der Stange und am Ende ein ähnlicher Preis. Dennoch ist das wie ein getuntes Auto fahren: Kann man machen, macht aber keinen Spaß :D

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 02 Dez 2014 14:00 #5

• Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
"Der8auer" hat sich bei HWBOT über Jahre einen sehr guten Ruf erarbeitet, von daher schon mal ein großes Plus für diese Systeme, die eben nicht von der Stange sind. Zum anderen finde ich den persönlichen Kontakt mit "Der8auer", wenn man ihn bei Problemen mal braucht, auch nicht zu unterschätzen. Er hat die Systeme persönlich zusammengestellt und weiss, an welchen Stellschrauben man drehen muss. Und Exklusivität hat nunmal ihren Preis und wer es sich leisten kann, der soll es sich kaufen. Meinen Segen hat er.

Letzte Änderung: von Janosch.

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 03 Dez 2014 17:56 #6

Kennst du den Janosch? Weil mich würde mal interessieren, welchen Sinn der 8auer hinter seiner Arbeit sieht. Weißt du da was drüber?

Denn wenn man als Einzelperson einen Rechner bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter übertaktet um international den Längsten zu haben (sicherlich n geiles Gefühl :woohoo: ) ist das eine Sache.
Eine ganz andere ist es ein herausragendes System zu entwerfen, bis zum umfallen tunen und dann für 9000 Piepen verticken. Da frag ich mich halt: wer kauft das? Wer braucht 3x 980er OC-Karten? Liebhaber? Ok, aber die sollten schon ein ähnlich profundes Wissen über die Materie haben, sodass sie sich sowas eigentlich auch selbst - und dann speziell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt - zusammen schustern können müssten.
Ich raffs einfach nicht ... das ist wie einen F1-Boliden daheim in der Garage zu haben. Kannst dir mal n Tag den Nürburgring mieten, aber sonst sieht das Teil halt cool aus und war sackteuer ... und ja: geil sehen die Rechner schon aus ... :silly: :whistle:

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 03 Dez 2014 18:11 #7

"bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" :lol:
da musste ich kurz lachen Valar, guter einfall! ;)

wenn ich mir die kommentare durchlesen denke ich echt wie erwähnt, das da oben ein link zu ner autozeitschrift ist :D
wahrscheinlich geht jedem pc freak einer ab (darf ich das sagen?), wenn er sowas sieht. sinn wird da nicht sein, aber wenn er meint das geld dafür rauszuschmeißen, soll er mal machen. andere gehen produktiver und sinnvoller mit ihrem geld um :)
ich wette darauf kann man super minecraft spielen :P

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 03 Dez 2014 20:38 #8

Um mal auf den Punkt mit dem "PC-Freak" einzugehen. Ich habe alle drei Systeme in natura gesehen: Saugeil, hammer Optik und einfach nur OP. :lol:

Es ist eben einfach eine Frage von Prestige ohne großen Effizienznutzen; zumindestens das 3-Way-SLI-System. Aber hey, wer hat der kann.

Caseking mit FPS-Waffen: übertaktete High- End-Systeme von "der8auer" 03 Dez 2014 22:15 #9

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Ich will den Systemen ihren Wert nicht absprechen. Genauso wie ein Porsche ist so ein System definitiv was geiles. Aber es mit den eigenen Händen zu erschaffen hat für mich einen viel höheren Reiz. Der Weg ist das Ziel hieß es mal in der Autowerbung ;)

• Seite:
  • 1