Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gaming-SSDs FireCuda und BarraCuda von Seagate 09 Jan 2020 11:10 #1

Seagate Technology  hat sein Gaming-Line-Up um zwei neue tragbare Modelle erweitert. Die FireCuda Gaming SSD und BarraCuda Fast SSD sollen Gamern und Power-Usern ein Höchstmaß an Leistung und Komfort für Zuhause und unterwegs zur Verfügung stellen können.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gaming-SSDs FireCuda und BarraCuda von Seagate 09 Jan 2020 13:13 #2

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Irgendwie bin ich sehr zögerlich mit Seagate geworden, nachdem meine HDD´s von denen vorschnell geplatzt sind in den letzten Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gaming-SSDs FireCuda und BarraCuda von Seagate 09 Jan 2020 13:29 #3

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich persönlich finde es gut, dass Seagate sich hier im Speichermarkt etwas abhebt mit diesen Produkten.
Ob es den Mehrwert tatsächlich Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Cool siehts aber allemal aus.

Ausfälle konnte ich bei meinen Seagate Platten noch keine feststellen, auch nach 10 Jahren nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gaming-SSDs FireCuda und BarraCuda von Seagate 09 Jan 2020 13:36 #4

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

QiQa schrieb: Ich persönlich finde es gut, dass Seagate sich hier im Speichermarkt etwas abhebt mit diesen Produkten.
Ob es den Mehrwert tatsächlich Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Cool siehts aber allemal aus.

Ausfälle konnte ich bei meinen Seagate Platten noch keine feststellen, auch nach 10 Jahren nicht.


Ja interessant sind die schon, mit dieser docking station. Ok, dann hab ich vlt. echt Pech :) Zögern lässt es mich dennoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1