Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: SanDisk Extreme PRO USB 3.0 Flash Drive (128 GB) 01 Jun 2014 20:00 #1

sandisk-extrem-pro-newsSpeicher auf Basis von USB 3.0 machen erst dann so richtig Spaß, wenn sie richtig gute Transferraten mitbringen. Gerade bei großen Datenspeichern sollte diese Anforderung zuverlässig erfüllt werden, da sonst der persönliche Frust vorprogrammiert wäre. SanDisk stellt mit dem Extreme Pro USB 3.0 Flash Drive ein Produkt vor, welches nicht nur durch eine großzügige Speicherkapazität sondern auch durch eine sehr hohe Transferraten glänzen möchte. Ob der Glanz nach unserem Test erhalten bleibt oder ob die Angaben des Herstellers nur eine Fassade sind klären wir in folgendem Testbericht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Test: SanDisk Extreme PRO USB 3.0 Flash Drive (128 GB) 23 Okt 2014 23:35 #2

SanDisk hat hier offenbar ein herausragendes Modell im Portfolio. Der Durchsatz macht eine dreistellige Kapazität flexibler wie komfortabler nutzbar, besonders wenn Live-Systeme oder portable Apps zum Einsatz kommen. So hat man unterwegs nicht nur ein konfiguriertes OS und die eigenen Daten dabei, auch die Performanz sollte sich damit deutlich spürbar verbessert haben.
Auf jeden Fall mein Wunschkandidat für den nächsten Stick. Bin gespannt, ob die Preise demnächst noch ein klein wenig nachgeben oder ob das für den Weihnachtsmann eh keine Rolle spielt :)

Test: SanDisk Extreme PRO USB 3.0 Flash Drive (128 GB) 27 Okt 2014 15:52 #3

Ja das ding ist schon mega Praktisch nur ich finde es momentan schon noch ein bissel teuer aber wer weiß vielleicht gibt es das ja nach dem Weihnachtsgeschäft schon billiger! :P
Aber ich denk wenn es billiger geworden ist definitiv ein muss! :cheer:

• Seite:
  • 1