Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seagate FireCuda Special Edition mit berühmten Star Wars-Figuren 23 Nov 2022 11:15 #1

Seagate stellt neue FireCuda Special-Edition Festplatten vor, die von den Helden und Schurken des Star Wars-Universums inspiriert sind. Die neuen offiziell lizenzierten Special Edition Festplatten mit Motiven von Luke Skywalker, Darth Vader und Han Solo bieten Star Wars-Sammlern und Gamern hohe Geschwindigkeit, große Speicherkapazität und ein einzigartiges Design.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seagate FireCuda Special Edition mit berühmten Star Wars-Figuren 23 Nov 2022 17:28 #2

Finde ich echt witzig und echt gut gemacht, wenn man ein Gehäuse hat in dem man die SSDs auch sehen kann und man auf Star Wars steht, wäre das schon ein kaufgrund. Schade das es sich bei solchen Sondereditionen immer nur um die dicken Franchises dreht, denn der Markt für andere Motive ist riesig!

Seagate FireCuda Special Edition mit berühmten Star Wars-Figuren 24 Nov 2022 09:22 #3

Mega! Darth Vader Platte wäre genau für mich. Fände ich mega als SATA Platte für ins gehäuse. In meinem Gehäuse könnt man die richtig geil sichtbar platzieren! Aber naja auf dem Schreibtisch macht die auch was her.

• Seite:
  • 1