Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair stellt Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Keyboard vor 28 Nov 2016 11:31 #1

logo corsairDas RGB-Game bei Corsair geht weiter – nach den beiden Gehäusen (dem Crystal 570X RGB und Crystal 460X RGB) stellt der kalifornische Hersteller zwei neue Eingabegeräte vor. Die Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Tastatur sollen das Portfolio nach unten hin erweitern.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair stellt Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Keyboard vor 29 Nov 2016 11:50 #2

Wirklich "erhältlich" ist die K55 aber noch nicht oder bin ich blind? Vorallem für 60€.

Ich find die nur bei computeruniverse für knapp 110€

Corsair stellt Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Keyboard vor 29 Nov 2016 11:55 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Corsair stellt Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Keyboard vor 29 Nov 2016 12:00 #4

Ah besten Dank. Für 60€ kann man ja nicht viel falsch machen.

Ist nur die Frage ob die was taugt wenn man vorher ne mechanische genutzt hat. Reizt mich im Grunde auch nur wegen dem RGB und weil mir die K95 mit 200€+ zu teuer ist

Corsair stellt Harpoon RGB Gaming-Maus und K55 RGB Gaming-Keyboard vor 29 Nov 2016 12:46 #5

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob ich demnächst die Möglichkeit habe einen Test dazu zu schreiben. Ansonsten würde ich doch mal sagen, du holst sie dir und schreibst einen schicken Lesertest :woohoo: :whistle:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Letzte Änderung: von Leo..
  • Seite:
  • 1