Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

IFA 2014: Creative zeigt externe Soundkarte mit 100W Verstärker (Video) 09 Sep 2014 23:34 #1

Wie im nachfolgenden Video...

logo-creativeMit dem vor kurzen vorgestellten und bereits von uns getesteten Creative Sound Blaster ROAR hatte der Audio-Spezialist auf IFA 2014 einen großen Aufmachen. Aber ein weiteres und bisher noch nie verfolgtes Produkt- bzw. Produkmuster wurde zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit gezeigt. Mit dem Sound Blaster X7 zeigte Creative eine Kombination aus externer Soundkarte sowie (100W) Audio-Verstärker, die sich primär an die Gamer richtet ohne dabei Verluste beim Featureumfang in Kauf zu nehmen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1