Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Genius HS-920BT 20 Jan 2015 14:30 #1

...

Genius-HS-260BT-NewsbildWer für seine Gaming-Peripherie kein Vermögen ausgeben möchte ist sicher schon einmal über den Taiwanesischen Hersteller Genius gestolpert, welcher im unteren Preissegment seit Jahren von Mäusen, Lautsprechersystemen über Webcams bis hin zu Headsets diverse Produkte auf den Markt gebracht hat. Wir wollen uns im nachfolgenden Testbericht das Genius HS-920BT Headset anschauen, welches mit 40mm-Treibern und Bluetooth 4.0 für einen schmalen Taler glänzen soll. Ob das Headset zu überzeugen weiß? Die Auflösung im nachfolgenden Testbericht.

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1