Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Teufel Massive Reloaded 29 Apr 2015 10:26 #1

Teufel Massive Reloaded newsNachdem wir bereits das tragbare Bluetooth-Gerät Boomster und den Teufel Airy Kopfhörer im Test hatten, wollen wir uns nun dem Teufel Massive Reloaded widmen, seines Zeichen der Nachfolger des Teufel Aureol Massive. Der Kopfhörer, welcher mit einer starken Basswiedergabe und Hifi-Sound beworben wird, soll vor allem DJ’s und audiophilen Nutzern zum kleinen Preis ein tolles Erlebnis liefern. Ob der mit 50mm-Neodym-Treibern und Alu-Kupfer-Schwingspule ausgestattete Massive Reloaded die Professionalität bietet, die der Hersteller anpreist, wird im nachfolgenden Testbericht geklärt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Teufel Massive Reloaded 16 Dez 2015 17:00 #2

Moin,
bei diesen Kopfhörern finde ich es schade, dass es keine Zusatz Ohrpolster dabei gelegt wurde.
Doch der Sound ist überragend! Mit viel Bass und Klarem Sound ist es echt ein "Ohrenschmaus". ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1