Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Nach Jahren des Mitmachens als stiller Mitleser hats mich jetzt tatsächlich "erwischt" Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Vielen, vielen herzlichen Dank! Ich habe Glück gehabt und bedanke mich von Herzen AMD Ryzen 7 7800X3D, GIGABYTE B850 AORUS ELITE WiFi7, 32GB DDR5 CORSAIR Dominator, 4TB NVMe SAMSUNG 980 PRO, GIGABYTE AORUS MASTER 5070 Ti 16GB, GIGABYTE AORUS P1200W, Montech King 95 PRO uvm. Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. |
Letzte Änderung: von Skyspeed242. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| ich habe am 26.03 eine Nachricht in mein Postfach gehabt. Ich habe den Adventskalender 2024 gewonnen. 32 Gigabyte DDR5 Speicher wie krass ist das denn !!!!!!!!! Ich habe viele Gewinnaktion mitgemacht und hätte nicht gedacht dass ich hier den Gewinn ziehe, weil ich habe nur 8 Gigabyte DDR5 Speicher in mein PC . danke dem Riegel habe ich echt gebraucht !!! Gewinnaktion von 29. November 2024 ich fand bei der Gewinnaktion die Webseite sehr gut gemacht, sehr gut beschrieben und schöne Bilder wo man mitmachen konnte von Marcel Büttner Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. |
| Am 26.03 hat mich tatsächlich eine Mail erreicht, Türchen 14 Heute (31.03.) ist Sie angekommen, direkt von Arctic, gut verpackt, mit drei Schlüsselanhängern und einem "MX Cleaner" Tuch. Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. |
Letzte Änderung: von ShowXTech. Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
Viel Spaß damit! |
| Vielen lieben Dank, vielleicht ist es sogar besser etwas später auszulosen Gratuliere den anderen natürlich auch und Respekt an Marcel und das Team |
| Am 26.03. hab ich die frohe Botschaft erhalten das ich Gewinner vom Türchen 18 bin! Ich hatte mich auf die Email gemeldet und mich bedankt, aber bisher kam hier nichts an. Ich hoffe es kommt noch. Erstmal jedoch Danke für die tolle Aktion jedes Jahr! |
| Ich warte auch noch aber denke das schaffen wir auch noch:cheer: AMD Ryzen 7 7800X3D, GIGABYTE B850 AORUS ELITE WiFi7, 32GB DDR5 CORSAIR Dominator, 4TB NVMe SAMSUNG 980 PRO, GIGABYTE AORUS MASTER 5070 Ti 16GB, GIGABYTE AORUS P1200W, Montech King 95 PRO uvm. |
| Yeah mich hat es auch erwischt und dann noch so ein geiles Netzteil. Ich bin gespannt wenn es ankommt und ich ein weiteres Schmuckstück meinen NZXT Sachen hinzufügen darf <3 Herzlichen Dank |
|
Ich warte weiterhin. Es ist bisher nichts eingetroffen. Kann das einer der Admins mal prüfen? Auf die Email meldet sich auch keiner. |
| Ja, hab bisher auch noch nichts bekommen! AMD Ryzen 7 7800X3D, GIGABYTE B850 AORUS ELITE WiFi7, 32GB DDR5 CORSAIR Dominator, 4TB NVMe SAMSUNG 980 PRO, GIGABYTE AORUS MASTER 5070 Ti 16GB, GIGABYTE AORUS P1200W, Montech King 95 PRO uvm. |