Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bildbearbeitung-Software 15 Mär 2018 10:34 #1

Hallo Mitglieder der Community!
Was denkt ihr über Fotografie und Fotoverarbeitung? Gibt es hier Retuschierer, um das Thema Photoshop vs. Lightroom zu diskutieren? Ich lade euch zu einer Diskussion ein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bildbearbeitung-Software 23 Dez 2020 19:03 #2

Hallo Lucas, deine Frage ist schon ein wenig her, aber für mich doch sehr interessant. Ich habe eine Weile das Lightroom verwendet und es eignet sich sehr gut um Digitalfotos zu optimieren. Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Schönen Gruß,
Mind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mind.

Bildbearbeitung-Software 28 Dez 2020 02:32 #3

Ich arbeite regelmäßig mit Photoshop, Lightroom, Paint Shop Pro und diversen RAW-Entwicklern. Habe auch schon kostenlose Alternativen zu Lightroom getestet, wobei ich vom Workflow oft nicht sonderlich begeistert war. Canon Digital Photo Professional nutze ich gelegentlich ebenfalls; das ist vom Workflow her ganz angenehm, aber recht eingeschränkt, was die Einstellmöglichkeiten angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1