logo UltimateEarsUltimate Ears hat lange Zeit keine Neuheit mehr präsentiert, kommt nun aber mit dem WONDERBOOM Bluetooth-Lautsprecher daher. Der kleine, wasserdichte Speaker besitzt eine Form wie ein Fass und kommt in mehreren Farben daher. Der Nutzer kann zwischen sechs Varianten entscheiden. Neben Stone (Grau) und Phantom (schwarz) wird es auch Fireball (Rot), SubZero (Blau), Cashmere (Pink) sowie Lilac (Lila) geben.

 

UE WONDERBOOM 1 UE WONDERBOOM 4

Wie schon vorherige Modelle gibt es auch beim Wonderboom Tasten zur Lautstärke-Steuerung, zudem hat man nun unterm Logo einen Button zur einfachen Verbindung von zwei Wonderboom untergebracht. Damit man den Lautsprecher auch in etwas ungemütlicheren Situationen verwenden kann, ist der sowohl wasserdicht (IPX7) als auch staubdicht, stoßfest und schwimmfähig. Er kann bis zu 30 Minuten in bis zu 1 Meter tiefen Wasser überstehen. Wie schon der UE BOOM 2 bietet auch der neue Wonderboom einen 360-Grad-Sound. Die Akkulaufzeit soll bis zu 10 Stunden betragen, die Bluetooth-Reichweite soll bei bis zu 33 Metern liegen. Eine komplette Aufladung soll rund 3 Stunden dauern.

UE WONDERBOOM 2 UE WONDERBOOM 3

Der Ultimate Ears WONDERBOOM ist ab sofort zum Preis von 99 EUR UVP erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte